• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuausrichtung des Apple-Logos auf iPads: Anpassung an das Querformat

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
Team: mir doch egal wie rum der Apfel ist :D Den sehe ich doch beim Arbeiten gar nicht
 

Mitglied 241048

Gast
Den beleuchteten Apfel können sie sich gerne schenken

Als ich anno 2011 noch ein MacBook Pro hatte, bekam ich immer einen Anschiss von meiner jetzigen Ex-Frau, wenn ich im Bett mit dem Teil rumlag, weil sie das (O-Ton) "scheiß Licht" blendete. ;)

Bei allen mir bekannten Tablet-PCs sind die rückseitigen Firmenlogos übrigens im Landscape-Modus ausgerichtet. Auch bei den größeren Android-Tablets ist das so (zumindest ist mir kein gegenteiliges Beispiel bekannt). Warum also sollte Apple das beim iPad dann nicht auch so handhaben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.220
Ok. Und der Bildschirm und dessen Helligkeit war ihr egal? Sachen gibt‘s.
 

Mitglied 241048

Gast
Ok. Und der Bildschirm und dessen Helligkeit war ihr egal? Sachen gibt‘s.

Ja, weil der erstens auf mich gerichtet war und ich ihn zweitens runterdimmen konnte. Das beleuchtete Logo war dagegen schon recht hell. Sie hätten es besser einfach fluoreszierend machen sollen. Dann wird's mit der Zeit von alleine dunkler.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.984
Ich habe leider keine Regenbogenapfel Aufkleber.
Aber von mir aus könnte Apple auch wieder darauf wechseln.
Kannst du für nen ganz schmalen taler passend für jedes Gerät auf diversen Plattformen kaufen

Ja, weil der erstens auf mich gerichtet war und ich ihn zweitens runterdimmen konnte. Das beleuchtete Logo war dagegen schon recht hell. Sie hätten es besser einfach fluoreszierend machen sollen. Dann wird's mit der Zeit von alleine dunkler.

Ja seh ich auch so. Der war beißend Hell. Monitor kann ich ja auf einen strich quasi reduzieren aber der Apfel war ja immer gleich hell. Ich hab ihn gehasst ^^
 
  • Like
Reaktionen: Joh1