Wie bitte was ? ICh hab hier ein 19 Zoll Samsung TFT und bekomm grade mal 2 hin, selbst da wird ein kleiner Rand abgeschniten. Als Auflösung hab ich 1280x1024, wie kann es da sein das du das locker hinbekommst ?Und 2 Syseinstellungsfenster bekommst du locker hin vllt. sogar 3.
Genau 0% Finanzierung heißt du bezahlst den Betrag nur gestaffelt über die Laufzeit (10 Monate) ohne zusätzlich dafür Zinsen zu zahlen. Ich hätte die 1050€ zwar aber die Finanzierung ist doch ganz nett und ich hab mein gespartes weiterhin auf der Bank und es tut nicht auf einmal weh
Als Student finanziert man dir bis zu 1000€ z.B. und du musst den Überschuss anzahlen. Wenn du allerdings ne Gehaltsabrechnung deines Arbeitgebers vorweisen kannst bekommst du auch größere Beträge finanziert. Das ganze läuft dann im Hintergrund über eine Bank (im Falle von Mactrade über die Santander Bank) mit denen du einen Darlehensvertrag abschließt. Sprich du bestellst und bekommst dann ein PDF Formular was du dir ausdruckst, unterschreibst und nebst Kopie der Gehaltsabrechnung und Personalausweis zur Post gehst (PostIdent - legitimation über den Postbeamten) und das verschicken lässt. Dann brauchst du nur noch warten bis das Ding geliefert wird!
Edit: Und du bekommst sogar noch einen Laptoprucksack, ein T-Shirt und falls du EDU berechtigt bist noch iWork, Kaspersky Antivirus und eben die 5% dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.