Du würdest mit den Ohren schlackern, was solch ein Tarif kostet. 4G gibts nicht automatisch...Das mit dem LTE ist schon blöde. In meinem Ort wird nächste Woche LTE geschaltet und ich ...
Hallo,
Da mein erstes iPad auch 16GB hat habe ich mir das neue auch in 16GB bestellt. Da ich diese bis jetzt noch nie voll genutzt habe, war mehr auch nie nötig. Jetzt aber bin ich doch etwas skeptisch in Bezug auf die 16GB. Durch das Retina Display werde doch in Zukunft die Apps deutlich mehr Speicher beanspruchen als sonst, oder nicht?
Rentiert sich für das iPad der Apple Care Protection Plan?
Auf meinem iPad sind 29 Installierte Apps die einen Speicher von 3,2 GB belegen. Musik belegt 2,1 GB mit 294 Titeln, Fotos belegen 0,66 GB mit 1913 Fotos.Das Problem dürfte m. E. nicht die Apps sein, sondern vielmehr der Speicherplatz für Audio, Video und Fotos.
Ich habe 108 Apps auf meinem iPhone. Die verbrauchen nur 3,6 GB.
Am besten Du schaust dir Deine Speicherbelegung unter iTunes an und prüft im iPAD unter Einstellungen > Allgemein > Information die Anzahl der Files.
Übrigens stellt das iPad 3 auch Apps, die für das Retina-Display des iPhone 4(S) optimiert wurden, schärfer und ansprechender dar als sein Vorgänger – iOS zieht nun also endlich die optimierten Grafiken heran. Das wirkt sich positiv auf beide Darstellungsvarianten aus, auf die Originalgröße und den "2x"-Modus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.