• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Was meint ihr, kann man wieder gegen 9 Uhr mit dem Update rechnen? Oder eher später? Möchte gerne Siri auf meinem iPad ausprobieren ^.^
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Keine 11 Stunden mehr^^
Endlich hat die Warterei ein Ende :D
Endlich Apple Maps mit vollwertigem Navi!
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Danke raven ^^
Ich war ein wenig müde alle 49 Seiten zu durchsuchen...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
PaulchenPanther: machen sich die erstenErmüdungserscheinungen bemerkbar? Kein Porblem. Geh mal in den Vorbestellungs-Fred. dort sind es 7 mal soviele Seiten..

Countdouwn : Nur noch ca. 10 Studen + 4 Minuten;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
PaulchenPanther: machen sich die erstenErmüdungserscheinungen bemerkbar? Kein Porblem. Geh mal in den Vorbestellungs-Fred. dort sind es 7 mal soviele Seiten..

Countdouwn : Nur noch ca. 10 Studen + 4 Minuten;)
Ich will mit de, iPhone 5 nichts zu tun haben. Hab seit weniger als 1 Woche endlich mein 4S und bin überglücklich damit- mein erstes iPhone! Auf iOS 6 freue ich mich echt sehr, da endlich eine kostenlose Naiv-App kommt und auch Siri fürs iPad. Einfach tolle Sachen.
 

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
891
Siri gibtzz nicht für iPad 2 oder??

:(


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.