Heute so nach 19 Uhr MEZ wir OS6 ausgerollt. Antwort vor Frage
Keine 11 Stunden mehr^^
Endlich hat die Warterei ein Ende
Endlich Apple Maps mit vollwertigem Navi!
Antwort vor Frage an alle Fragenden. Countdouwn *pfeif* the Show must go on
Und das kommt von dir?
nein du hast versagt, schau einen post ober dir
Bin untröstlich. Aber wenn man mit einem IE7 im Netz ist auf einer alten W-Kiste was will man mehr?
ich habe mir die Mühe gemacht
okay bist du bereit ? bambamabaaaaaaam: http://countmedown.breakdesign.de/add
Ich will mit de, iPhone 5 nichts zu tun haben. Hab seit weniger als 1 Woche endlich mein 4S und bin überglücklich damit- mein erstes iPhone! Auf iOS 6 freue ich mich echt sehr, da endlich eine kostenlose Naiv-App kommt und auch Siri fürs iPad. Einfach tolle Sachen.PaulchenPanther: machen sich die erstenErmüdungserscheinungen bemerkbar? Kein Porblem. Geh mal in den Vorbestellungs-Fred. dort sind es 7 mal soviele Seiten..
Countdouwn : Nur noch ca. 10 Studen + 4 Minuten
Siri gibtzz nicht für iPad 2 oder??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.