• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Neu vorgestellt: iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Alle Geräte, die aktuell im Verkauf sind, kannst du kostenlos auf iOS 6 updaten.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@mexa
Das Cloud Symbol von iTunes Match ist nicht verschwunden, es wird nur noch in der Album anzeige angezeigt, weil man nun auch Lieder streamen kann ohne sie runterzuladen. Wenn du die lokalen sehn willst, musst du iTunes Match so einstellen das er nur die lokalen zeigt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist eigentlich schon irgendein iOS Feature bekannt das es nur fürs neue iPhone5 geben wird? Beim 4 und 3GS fehlt ja das ein oder andere, aber wird das 4S wird alles bekommen was auch auf dem 5er sein wird?

Bin gerade am überlegen ob sich das 5er für mich lohnt. Finde die Hardware zwar sehr schick, aber wenn mein 4S softwareseitig dem neuen in nichts nachsteht, dann werd ich mir das Update wohl verkneifen...
 

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Ist eigentlich schon irgendein iOS Feature bekannt das es nur fürs neue iPhone5 geben wird? Beim 4 und 3GS fehlt ja das ein oder andere, aber wird das 4S wird alles bekommen was auch auf dem 5er sein wird?

Bin gerade am überlegen ob sich das 5er für mich lohnt. Finde die Hardware zwar sehr schick, aber wenn mein 4S softwareseitig dem neuen in nichts nachsteht, dann werd ich mir das Update wohl verkneifen...
Der Leitsatz "One more thing" scheint bei dieser Keynote definitiv untergegangen zu sein. Wüsste jetzt auch nichts, was auf dem IPhone 5 exlusiv sein soll. Eventuell die Panorama Funktion, die kann man aber beim 4s durch andere Apps vom Appstore ausgleichen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Panorama kommt mit iOS 6 auch auf dem 4S. Selbst Flyover geht auf dem 4S.

Damit sehe ich kein Software-Feature, das iPhone 5-exklusiv wäre... :)

Damit muss man schon explizit eines der Hardware-Features haben wollen, damit sich der Umstieg vom 4S auf das 5er lohnt. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Scheint wohl so. Das neue Display reizt mich zwar schon, aber das reicht wahrscheinlich noch nicht um mich zum umsteigen zu bewegen.

Danke.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
[video=youtube;XNNhKr_RqT0]http://www.youtube.com/watch?v=XNNhKr_RqT0[/video]
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Damit muss man schon explizit eines der Hardware-Features haben wollen, damit sich der Umstieg vom 4S auf das 5er lohnt. ;)
Sehe ich auch so und werde wohl wieder einmal eine Generation auslassen, da das 4S alle Funktionen bekommt. Es sei denn mir fällt die Kinnlade runter, wenn ich das 5er erstmals in der Hand habe. Glaube ich aber eher nicht. Und das es noch dünner ist finde ich eher nachteilig. Bekomme das 4S schon kaum "sicher" gegriffen, wenn es z.B. auf einem Tisch liegt. Man muss es immer mit spitzen Fingern anpacken und dann umgreifen. Das 3GS war mit der abgerundeten Fläche an den Seiten irgendwie griffiger (wenngleich das 4er besser aussieht). Liegt aber vielleicht auch einfach an meinen Wurstfingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven und Genuine-G

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Is denn keiner froh darüber das endlich mal auch ältere Generationen neue Software Features bekommen? Sonst hört man hier nur immer, wieso man nicht gewisse Funktionen erhalten hat. Jetzt sind sie da.
Das iPhone 5 wäre auf jeden Fall was für mich, mit meinem iPhone 4, oder alle Nutzer mit dem 3G/S. Außerdem wer updated, jedes Jahr sein iPhone, ich kann mir das als Schüler nicht leisten ;)
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Es soll ja auch ein paar Leute geben, die nicht mehr zur Schule gehen und schon ihr eigenes Geld verdienen... :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... und als Schüler zum unterwegs telefonieren noch in eine Telefonzelle gehen mussten. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das ist ja wieder eine andere Sache, das ist auch völlig nachvollziehbar und korrekt so.
Das ist vielleicht Dir klar, und mir auch, aber Deine Aussage

Dass das illegal ist, stimmt imho genauso wenig wie dass ein JB strafbar ist.
könnte dahingehend missgedeutet werden, dass man sich hier womöglich doch über derlei Themen austauschen dürfte, weil es ja schließlich nicht illegal ist.

Das wollte ich damit nur nochmal unmissverständlich klarstellen. ;) :)

... und als Schüler zum unterwegs telefonieren noch in eine Telefonzelle gehen mussten. ;)
Allerdings! Als Handys in den privat bezahlbaren Bereich kamen, war ich schon 'ne Weile aus der Schule raus. Und vorher war nunmal Telefonzelle angesagt... :-D
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
So dann kommen wir mal zum Thema wieder zurück. Weis Mann den welche Uhrzeit das iOS 6 verfügbar sein wird?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Ich schätze mal irgendwann am Abend (so gegen 18/19 Uhr), in der Vergangenheit war's glaub ich so.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Hab iOS 6 jetzt auf meinem iPhone 4 und muss sagen ... gibt schon paar Neuerungen die ganz Cool sind aber einiges fehlt auch z.B die 3D Karten.
Die Musik App ist neu und besser gemacht worden, die Photo App ist deutlich besser Organisiert mit dem Photo Stream und die Karten App hat jetzt wenigstens ne Navigations möglichkeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.