Der Leitsatz "One more thing" scheint bei dieser Keynote definitiv untergegangen zu sein. Wüsste jetzt auch nichts, was auf dem IPhone 5 exlusiv sein soll. Eventuell die Panorama Funktion, die kann man aber beim 4s durch andere Apps vom Appstore ausgleichen.Ist eigentlich schon irgendein iOS Feature bekannt das es nur fürs neue iPhone5 geben wird? Beim 4 und 3GS fehlt ja das ein oder andere, aber wird das 4S wird alles bekommen was auch auf dem 5er sein wird?
Bin gerade am überlegen ob sich das 5er für mich lohnt. Finde die Hardware zwar sehr schick, aber wenn mein 4S softwareseitig dem neuen in nichts nachsteht, dann werd ich mir das Update wohl verkneifen...
Sehe ich auch so und werde wohl wieder einmal eine Generation auslassen, da das 4S alle Funktionen bekommt. Es sei denn mir fällt die Kinnlade runter, wenn ich das 5er erstmals in der Hand habe. Glaube ich aber eher nicht. Und das es noch dünner ist finde ich eher nachteilig. Bekomme das 4S schon kaum "sicher" gegriffen, wenn es z.B. auf einem Tisch liegt. Man muss es immer mit spitzen Fingern anpacken und dann umgreifen. Das 3GS war mit der abgerundeten Fläche an den Seiten irgendwie griffiger (wenngleich das 4er besser aussieht). Liegt aber vielleicht auch einfach an meinen Wurstfingern.Damit muss man schon explizit eines der Hardware-Features haben wollen, damit sich der Umstieg vom 4S auf das 5er lohnt.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass derlei Themen hier unerwünscht sind, sprich: entsprechende Beiträge im Zweifelsfall gelöscht werden.
Das ist vielleicht Dir klar, und mir auch, aber Deine AussageDas ist ja wieder eine andere Sache, das ist auch völlig nachvollziehbar und korrekt so.
könnte dahingehend missgedeutet werden, dass man sich hier womöglich doch über derlei Themen austauschen dürfte, weil es ja schließlich nicht illegal ist.Dass das illegal ist, stimmt imho genauso wenig wie dass ein JB strafbar ist.
Allerdings! Als Handys in den privat bezahlbaren Bereich kamen, war ich schon 'ne Weile aus der Schule raus. Und vorher war nunmal Telefonzelle angesagt... :-D... und als Schüler zum unterwegs telefonieren noch in eine Telefonzelle gehen mussten.
Weis Mann den welche Uhrzeit das iOS 6 verfügbar sein wird?!
Zu den darf ich mich leider nicht zählen, aber dann werde ich wohl meinen Rhythmus aus ändern :-DEs soll ja auch ein paar Leute geben, die nicht mehr zur Schule gehen und schon ihr eigenes Geld verdienen... :-D
Er meinte wohl: Weis der Mann von Apple, die Urzeit die in iOS 6 angezeigt wird..Nun bitte noch einmal ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.