Liverpool16
Empire
Was würdet ich empfehlen, wenn ich das MBPr an das Thunderbolt Display anschließen will und dort Video anschauen will: 2,4 GHZ oder 2,6 GHZ, 8 oder 16 GB Ram ?[h=3][/h]
anschließen will und dort Video anschauen will
Bei Upgrade auf 16GB RAM dauerts leider etwas länger ..
Aber wenn man sich das "große" nimmt wo die Standart drin sind nicht oder?
KOmmt drauf an. Vom größten 15er Modell hatte der Store eins auf Lager. Online müsste es demnach auch innerhalb von 24h versandfertig sein
Wenn endlich mal mein verdrecktes Gehalt kommen würde :[[[[[[
... Hast du das auch im Apple Store bestellt.?
Welche Optionen gibt's denn da ? Wäre bestimmt auch was für mich dabei...
Moin,
also bei mir hat der Apple Store immer "versandfertig in 1-3 Tagen" gezeigt, egal welche Konf.
Ich habe gestern 13", i7, 16GB und 512 SSD bestellt, Status aktuell ist "in Bearbeitung".
Liefertermin soll 30.10. - 05.11. sein.
Ich hoffe allerdings, dass es deutlich schneller geht - ich kann doch nicht noch länger warten
Gruß
Bei dem Modell [h=3]13": 2,6 GHz mit Retina Display[/h]wie groß denkt ihr da sind die Leistungsunterschiede wenn man den i7 und 16GB Ram reinpackt?
Moin,
wie schon öfter angemerkt hängt es von deiner Anwendung ab. Ich habe i7 und 16 GB wegen FullHD 1080p50 Videobearbeitung genommen, ich rechne hier bei FCPX mit einer Steigerung von ca 20%. Nach meinen Recherchen ist schon bei LowRes Videobearbeitung für bspw Youtube die i5 genauso schnell wie die i7 (Benchmarks mit Handbrake).
Für all meine anderen Anwendungen (Foto-RAW, Musikbearbeitung Internet und Office hätte i5 und 8Gb gereicht, gerade auch mit der neue Mavericksfunktion mit der Komprimierung des nivhtbenözigten Speichers.
Spielen werde ich nicht und bitte beachten: ich kenne mich mit Mac nicht aus, habe nur lange Erfahrung mit PC und habe jetzt im eigenen Interesse im Macbereich recherchiert.
Gruß
Thorsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.