doc_holleday
Signe Tillisch
Kannst Du warten, dann warte doch. Brauchst Du jetzt eines, dann kaufe jetzt. Die Frage kann man immer wieder so beantworten...
Ich habe auch das 13 Zoll und bei mir ruckelt es auch. Ich kann nur leider keinen Fall über Apple eröffnen (Seite scheint zu hängen).
Ich werde bei Gelegenheit mal an der Genius Bar vorbei schauen. Normal kann das nicht sein.
Ich hoffe auf ein Softwareupdate...
Aber nur mal nebenbei... theverge.com da ruckelt gar nichts bei mir.
Digitaler Thunderbolt Videoausgang
HDMI Videoausgang
- Native Mini DisplayPort Ausgabe
- DVI-Ausgabe mit Mini DisplayPort auf DVI Adapter (separat erhältlich)
- VGA-Ausgabe mit Mini DisplayPort auf VGA Adapter (separat erhältlich)
- Dual-Link-DVI-Ausgabe mit Mini DisplayPort auf Dual-Link-DVI Adapter (separat erhältlich)
- Unterstützung für eine Auflösung von 1080p bei bis zu 60 Hz
- Unterstützung für eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln bei 30 Hz
- Unterstützung für eine Auflösung von 4096 x 2160 Pixeln bei 24 Hz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.