Die Testimonials oder wie die sich nenne von den iPads zeigen 9:41h auf dem Display. Ist nur ne Vermutung,.Warum gerade da?
Das weiß ich leider nicht. Aktuell habe ich noch ein iPhone 4, lang ists her.War das beim iPhone auch so? Also 9:41 Uhr bestellbar?
Springe die ganze Zeit zwischen den Stores hin und her. In USA sind die auch noch nicht bestellbar.iPhone 6 hatte ich um 09:17 durch.
Auf deutsch würde es zu hart klingen.Und auf Deutsch?
Ein Bier würde die Wartezeit ja verkürzen, aber st noch zu früh für Bier. Scherz, hab nur keines hier.ich verstehe das auch nicht. Kann doch nicht ewig hier hocken heute...
Die haben gestern Abend noch was dran rumgebastelt meine ich. Jedenfalls hatte ich die Meldung als ich nach dem neuen Mac Mini gestern Abend mal schauen wollte.Die hatten die Seite vorher gar nicht vom Netz genommen. - ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.