Benutzer 225608
Gast
bei meinem letzten 6s refurb tauschgerät vor nem 1/4 jahr hat mich die qualität nicht überzeugt. das display war stark linksbündig eingesetzt und die kamera war voll feinem staub.
refurbished = instandgestetzt = repariert = nachgebessert = nicht neuRefurb iPhones finde ich fast besser als neue, da sie noch mal in Handarbeit in Stand gestern werden.
nicht ganz richtig. sind die kosten einer neulieferung zb unverhältnismäßig, kann ein verkäufer diese ablehnen. beispiel: im drei tage alten neuwagen ist der handschuhfachdeckel kaputt. da hat der kunde auch keinen anspruch auf ein neues auto.Da gibt es nur eine Antwort mit zwei Buchstaben:
Nö.
Das Gesetz ist schon seit der Schuldrechtsreform zum Ende 2001 unverändert so, dass ausschließlich der Käufer (!) die Art der Nachbesserung bestimmt.
Also ob Nachlieferung der mangelhaften Sache oder Reparatur.
Verschweigen die Unternehmer nach ihrem Gusto nur.
Gibt es den Expresstausch eigentlich nur noch mit Apple Care?
Habe gerade bemerkt, dass ich auf der Rückseite einen Spalt habe.
Möchte nicht tagelang ohne iPhone sein [emoji4]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.