navi
Adams Apfel
Ja Yoshi, BBC ist wichtig genug. Geh mal wieder zur Schule.Ist das so wichtig, dass es in die News muss?
Ja Yoshi, BBC ist wichtig genug. Geh mal wieder zur Schule.Ist das so wichtig, dass es in die News muss?
Ist das so wichtig, dass es in die News muss?
Also wenn ICH dir den Spaß schon so schnell verderbe, dann lässt du dich aber schnell aus der Bahn bringen...Ich habe mich bisher nie zu dir geäußert, aber du kannst einem den Spass an Apfeltalk echt verderben
Dazu hat sie das Buch auch nicht geschrieben.aber es kam weder Ekel noch wallende Freude über bislang unausgesprochenes in mir hervor.
Die erste der derzeit fünf erhältlichen Folgen gibt es derzeit kostenlos.
Also wenn ICH dir den Spaß schon so schnell verderbe, dann lässt du dich aber schnell aus der Bahn bringen...
Dazu hat sie das Buch auch nicht geschrieben.
Die Aussage bezog sich nicht speziell auf dieses Thema, sondern auf alles (und das ist nicht wenig), was man hier so von dir liest. Sorry!
Ihr geht es um den Trend, immer mehr seinen Körper zu verleugnen. Man distanziert sich von seinem natürlichen Geruch und überdeckt ihn mit künstlichen Düften, kämpft gegen jedes Körperhaar und und geht mit allen Körperausscheidungen um, als ob es etwas Unnatürliches, Krankmachendes, Ekliges wäre.Wozu ist dann z.B. ihre Erzählung über die Rolle ihrer Hämorriden beim Sex sinnvoll? Dass man auch mit Hämorriden Sex haben kann, ist ja nun keine Weisheit, die vor dem Buch unter Verschluss gehalten wurde, bzw. die ein durchschnittlich intelligenter Mensch sich nicht hätte selbst denken können.
Man folgt Zwängen und Trends, die kaum mehr hinterfragt werden, wie gerade z. B. der Schönheitsoperationen im Genitalbereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.