• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Netzteilleistung limitieren

James Atlick

Rhode Island Greening
Der Akku geht in 12 Minuten um 40% hoch und wird heiss. Ein derartiger Boost ist bei dem normalen Akku gar nicht möglich.
Worüber reden wir? iPhone oder MacBook?
Aber ja, wenn es so schnell rauf geht, geht vermutlich der Akku auch genauso schnell wieder runter und du hast einen defekten Akku.

Taifun

Gloster
Es ist ein iPhone. Ich habe dann heute beim MediaMarkt einen neuen Akku einbauen lassen. Auch wenn es für einige "logisch" ist, ich hatte nicht erwartet, dass die meine Pin brauchen. Da hätte ich das iPhone vielleicht auch komplett zurückgesetzt.

Ich hatte vorab ein altes iPhone aus dem Backup hochgezogen und dabei hat es meine Apple Watch übernommen. Somit hatte ich drei Tage zeitweise zwei Telefone.

Jetzt wollte ich die Apple Watch wieder auf "meinem" iPhone aktivieren, dabei wurde sie zurückgesetzt.

Immerhin konnte ich die eSim problemlos zwischen beiden iPhone hin- und herschicken.

Aber ich habe gelernt, dass ich das Telefon hätte komplett löschen sollen, denn ein paar Sachen sind blöd, weil die Apps zeitweise auf dem anderen iPhone liefen, aber hier noch ein Backup vorhanden war.