Servus zusammen,
ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob jemand von euch aktuelle und anschauliche Daten hat wie die Qualität der einzelnen Mobilfunkanbieter ist.
Quasi:
Netzabdeckung von Tmobile im vergleich zu O2 und Eplus.
Internetgeschwindigkeit und Abdeckung der gerade genannten...
Am wichtigsten sind mir jedoch die wechsler unter euch:
ich bin seit 6 Jahren Eplus Kunde und EIGENTLICH zufrieden. Der Tarif ist gut - flexibel und mein Kumpel mit D1 hat zwar subjektiv ne Internetseite am iPhone schneller aufgebaut - aber nicht wirklich immer "mehr Balken" als ich.
Wer von euch hat gewechselt? Von D1 zu D2 oder Eplus / o2 und umgekehrt?
Wurde es besser? Schlechter? Was ist nach EURER Erfahrung der Beste Anbieter?
Ich habe HIER http://www.apfeltalk.de/forum/welchen-tarif-nehmen-t233810-37.html#post3032488 eine Frage gestellt welchen Tarif ihr FÜR und MIT einem iPhone 4 wählen würdet.
Quasi - Tmobile Apotheke und hohe monatliche Kosten oder Eplus Schnäppchen mit Frankreich Urlaub =))
Danke für eure Kommentare.
Euer
Domme
ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob jemand von euch aktuelle und anschauliche Daten hat wie die Qualität der einzelnen Mobilfunkanbieter ist.
Quasi:
Netzabdeckung von Tmobile im vergleich zu O2 und Eplus.
Internetgeschwindigkeit und Abdeckung der gerade genannten...
Am wichtigsten sind mir jedoch die wechsler unter euch:
ich bin seit 6 Jahren Eplus Kunde und EIGENTLICH zufrieden. Der Tarif ist gut - flexibel und mein Kumpel mit D1 hat zwar subjektiv ne Internetseite am iPhone schneller aufgebaut - aber nicht wirklich immer "mehr Balken" als ich.
Wer von euch hat gewechselt? Von D1 zu D2 oder Eplus / o2 und umgekehrt?
Wurde es besser? Schlechter? Was ist nach EURER Erfahrung der Beste Anbieter?
Ich habe HIER http://www.apfeltalk.de/forum/welchen-tarif-nehmen-t233810-37.html#post3032488 eine Frage gestellt welchen Tarif ihr FÜR und MIT einem iPhone 4 wählen würdet.
Quasi - Tmobile Apotheke und hohe monatliche Kosten oder Eplus Schnäppchen mit Frankreich Urlaub =))
Danke für eure Kommentare.
Euer
Domme