schwenn77
Reinette de Champagne
na klar, is ja auch in ordnung! aber das MBP ist auch nicht grade dick und passt überall rein!
und mein macbook is so handlich, das steck ich mir inne hosentasche (hab keine hiphop hosen an, ich übertreibe nur)
aber mich würd mal interessieren ob der stlye faktor eines MBA so gross ist, dass es den preis rechtfertigt. ich kann mir das nicht vorstellen.
seid alle gegrüßt und nehmt die meinungen anderer nicht so persönlich
lieber apple das geld in arsch stecken (MBA) als ne dose zu kaufen
Es geht nur darum, das es eine Zielgruppe für das MBA gibt. Für Businesstypen, die nur ne Aktentasche unterm Arm haben, ist ein MBA doch perfekt, da man es einfach zwischen den Dokumenten verschwinden lassen kann.. und diese Zielgruppe dürfte sich kaum drum scheren, ob das Teil 600 oder 2600Eur kostet, die verfliegen sowas in einer Woche.. Die Absatzzahlen in den USA sprechen für sich, das das MBA in Europa, wo man vielleicht ökonmischer denkt (und deswegen die Wirtschaft krankt ) nicht so der Reisser wird, war fast klar. Nicht vergessen, das Apple primär für den US-Markt produziert, für ein Land, in dem trotz explodierender Benzinpreise Autos wie der Hummer absolute Marktschlager sind..