ich find es hammer.
total cool.
aber dafür hat er sicher ganz schön geübt, immer zur richtigen zeit genau das zu drücken...
und ich glaub die planung war auch nicht gerade eben mal in 10 min gemacht.
top top top
aber berichtigt mich wenn ich mich irre: Lohnt sich dafür eine News?
"Netzfundstück", so werden alle Nachrichten angekündigt, die keine öffentlich-rechtlichen Ansprüche erfüllen
Schonmal in Deine Tageszeitung geguckt? Die ist auch schön nach Rubriken getrennt, so fängt selektives lesen an…Schonmal was von selektivem Lesen gehört? Deine Tageszeitung, falls vorhanden, wirst du auch nie komplett lesen.
Danke, eine gute Idee…wie währe es mit einer Eigenen Rubrik Netzfundstücke?
Ich meine Ich beschwere mich ja nicht, bzw. es stört mich nicht, finde es aber etwas unpassend im bereich NEWS.
Hallo Du, ich glaube Du verwechselst da was: Mir macht das Video doch auch echt Spaß, nur, unter NEWS verstehe ich etwas total anderes.… Finde es lächerlich wenn man sich gleich hier aufregt über durchaus lustige sachen... ihr nehmt alles irgendwie zu ernst. es soll doch spass machen…
Du, ich finde, daß Du meine Antwort weiter oben findest…Ich finds süß.
(Und ich finde, ihr zankt euch um ziemlich blödsinnige Dinge)
Ja schau her, das ist ja mal ein Super-Argument, so ähnlich wie: "Wenn's Dir hier nicht gefällt, kannste ja rübergehen zu den roten Brüdern"…Und an die nörgler wegen NEWS oder nicht NEWS... wer es besser kann/weiß soll es selbst besser machen!
Auch klasse argumentiert: Ich finde Deine Sachen doof, deswegen darfst Du hier nicht mitspielen…sry, aber ich finde es 1000 mal sinnvoller und interessanter als deine wöchentlichen fehlersuchbilder oder bilder einer Tastatur oder sonstigen Kleinkram in 3 verschiedenen Themen!
Um es klarzustellen:
Ja, ich finde das Video auch ganz nett, supisüss und toootal orginell, immer wieder toll was man mit den Apple-gadgets so alles machen kann...
...
...
Und genau das erwarte ich auch von AT.
willst du jetzt hier die Macht übernehmen???
Schön. Tue das. Nur womit rechtfertigst Du Deine Erwartungen?
…
Aber mir geht es um etwas anderes: AT versteht sich ja (leider) nicht mehr als reines Forum mit einer Startseite, wo alles mehr oder weniger zum Thema passende präsentiert wird, sondern immer mehr als 'Informationsplattform' zum Thema Apple mit angeschlossenem Userforum. Da sich AT eine 'Redaktion' leistet und z.B. Rubriken eingeführt hat, erwarte ich, gerade unter dem Aspekt des schnellen Wachstums, eine redaktionelle Aufbereitung der Meldungen. Und dazu gehört mehr als die Fähigkeit, einen geraden Satz schreiben zu können.
Ich glaube immer noch an eine saubere, professionelle journalistische Arbeit, inklusive Trennung von Inhalt und Werbung, einer klaren Gliederung und eine angemessene Sprache.
Und genau das erwarte ich auch von AT.
Nö, aber wie wär's wenn Du Dich mal nach oben orientierst?Komm mal ein wenig runter!
Weil Du es nicht anders kennst?Ich mag AT genau so wie es ist.
Nö, aber wie wär's wenn Du Dich mal nach oben orientierst?
...
Verändert sich AT nicht ständig?
Ja, Gottseidank, aber auch nur durch Anregung und Kritik ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.