92Phips
London Pepping
Das ist doch kein Review. Das ist das Werbe-Video von der (oben verlinkten) Homepage des Herstellers...
mfg thexm
Oh echt?! Tut mir leid...
Das ist doch kein Review. Das ist das Werbe-Video von der (oben verlinkten) Homepage des Herstellers...
mfg thexm
Stimmt, denn es gibt Waagen, die schöner sind als das Teil hier und gleichzeitig sehr viel weniger kosten.stimmt aber das sieht dann nicht so schön aus wie auf dem iPhone
wäre es nicht eigentlich sinnvoll, die netzfundstücke aus den news in hinkunft im tauglicheren redaktionellen magazin-bereich zu führen? von „news“ kann ja in der regel nicht die rede sein …
:-DBoa die neuen iPhones legen aber auch immer nur noch zu was?
WOW. Den Preis finde ich auch Ok für diese Funktionen...
Läuft die eigentlich mit Strom aus der Dose oder normalen AA/AAA Batterien oder mit den teuren Knopfzellen?
wenn es jetzt noch Profile geben würde, wäre das Ding durchaus attraktiv.
Haben 2 ipod Touchs und ein iPhone im Haus. Gewogen wird sowieso häufig bei uns.
ot: hmm wiegen, wägen ein schwieriges Wort. und Vergagenheit und so .. noch schwieriger.. was ist eigentlich richtig? wiegen, wägen, er hat sich gewogen, er hat sich gewägt?
wenn es jetzt noch Profile geben würde, wäre das Ding durchaus attraktiv.
Haben 2 ipod Touchs und ein iPhone im Haus. Gewogen wird sowieso häufig bei uns.
ot: hmm wiegen, wägen ein schwieriges Wort. und Vergagenheit und so .. noch schwieriger.. was ist eigentlich richtig? wiegen, wägen, er hat sich gewogen, er hat sich gewägt?
PS: Sagt mal liest hier keine die verlinkten Seiten durch bevor hier dumm gefragt wird?
Ich wollte es mir gerade Bestellen.
Jedoch fallen 11 Euro Versandkosten an.
sowas find ich übertrieben
genauso wie der iphone blutdruckmesser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.