ich hab ma ne frage an die app Programierer ich würd mir gerne mal das SDK ankucken ohne mich zu Regestrieren vllt is ja jemand so nett und schikt es mir über skype
Windows 95 als eine der besseren Versionen zu bezeichnen ist wie Apple TV als eines der besseren Appleprodukte zu nennen. Es entbehrt jeder Logik.
Meine erste Windows-Kiste hatte eine 12 Gigabyte HD. Die war NIE voll. Solche Mengen lade ich heute locker zweimal runter. Am Tag.
Ketzer!
... Ich kann ja mit dem iPhone OS auf meinem TELEFON leben und da reicht das auch völlig, aber wenn die in der Keynote sagen Netbooks sind schlechter in allem als alles was es sonst so gibt, dann sollten sie nicht etwas noch unnützeres herstellen.
Man kann nicht wie an einem Netbook im Netz surfen, man kann nicht einfach ne Film oder Musikdatei von einem Stick lesen und abspielen wie auf einem Netbook (kommt mir nicht mit "in mp4 konvertieren"), man kann nicht einfach nen UMTS Stick reinstecken und lossurfen, man kann nicht ... ich könnte so weiter machen, aber ist hier ja nicht das Thema so wirklich.
Meiner Meinung nach ist das Ding richtig schön anzusehen und man kann auch das ein oder andere machen, aber mehr als mein iPhone kann das einfach nicht, weil Apple zu dusselig war sich Gedanken zu machen, was der Kunde wirklich will und weil Sie ihre Kleinkriege mit Intel und Adobe führen müssen. Dadurch nur der A4 Chip und die schon jetzt bekannten Probleme. Das iPhone OS ist mir VIEL zu wenig für ein "Computer which brings the Internet to your fingertips"!!!
WePad Olé
Auf den Scheiterhaufen mit ihm !
Ist vlt ne lustige Spielerei aber ich glaube kaum das er zum arbeiten damit mehr Spaß hat als mit dem iPad
"No one will need more than 637 kb of memory for a personal computer."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.