• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Wie wir wirklich sind

Bei mir läuft das Video nicht.. weder Safari noch Firefox finden die Seite.

[OT] Der gnadenloseste Aspekt sein Leben lang bei Apple zu bleiben besteht aus der kollektiven Persönlichkeitsbildung. Es ist immer ein gutes Gefühl sich in einer Gemeinschaft zu sehen, die sich über das Banale hinausbewegt. Was wiederum den Blick für die Wirklichkeit zu schärfen vermag. Der Mac ist wohl mehr ein Medium als ein Computer, wobei das eine das andere nicht auszuschliessen braucht. [/OT]

Bei mir läuft das Video in allen Browsern… ;)

Sagt mal, kennt Ihr das Lied, was da im Hintergrund läuft? Ich kenne das, aber ich will nicht drauf kommen und das macht mich mal grad derbst wahnsinnig...

das ist doch eine scheiße...

tjo somit wird das image der marke wiedergestärkt und bei der vorgesehenden käuferschicht beliebter....

Die Stimme von der Sprecherin in dem Video klingt nett ;)

He he danke, jetzt erinnere ich mich... gerade erst vor ein paar Tagen gehört

Tja einfach mal ein paar mögliche Ursachen als solche hingestellt und Wirkungen als solche, nicht aber das vielleicht auch Ursachen eher Wirkungen sein können und stattdessen Drittvariablen als Ursachen mehr Bedeutung hätten.
Von daher I am amused;)

Und? Wir sind halt einfach besser und auserwählter als "Gates Jünger".

Perfektionistisch und ein wenig versnobt. Das passt wohl. Aber ich kaufe keine Ökoprodukte oder fühle mich irgendwem überlegen... Fazit: Ist zumindest etwas Wahres dran ;-) .