Im Gegenteil. Extrem realistisch, so sieht überall hochwertige Produktfotografie aus. Sogar bei uns in der Uni.
Ist definitv indesign. sieht man links oben in der ecke an dem lilanen ID cs4 icon.
und quark benutzt kaum noch wer. ...
cheers!
…und der inhalt in quark gesetzt wird.
? Was meinst Du damit?
fragt
pacharo
So ein Magazin hat nicht nur ein Cover, sondern dahinter auch noch ein paar Seiten mit Inhalt
Er meint dass sie das Cover in InDesign gestalten, und das restliche Magazin in Quark. Aber das wär kein Stück sinnvoll, ich bezahl keine teuren InDesign lizenzen, nur um am Ende dann nur das Cover damit zu gestalten.
Die werden einen reinen Adobe-Workflow haben, das würde für die gar keinen Sinn machen irgendwo noch Quark einzusetzen.
…Aber vielleicht hat abstarter da ein paar 'schlagende' Argumente, weshalb neben Indesign Quark zum Einsatz kommen sollte…
da kam ein indesign dokument mit dem cover (welches auf iso coated lief) und der inhalt mit quark 6(psr lwc). da gings zb um extensions wo verschiedene produktionssysteme drauf zu griffen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.