applefan93
Jamba
Hast wohl meine Ironie nicht verstanden? Aber egal, diese News sind einfach uninteressant....
Ist schonmal jemandem aufgefallen das überall auf der Welt die Politiker halbwegs ansehnlich aussehen und man sich nur in Deutschland Mühe gibt möglichst hässlich zu sein?
Es wirkt zumindest subjektiv auf mich so.
... das unseren Politikern einfach mehr am eigenem Volk als an Ihrem Aussehen liegt. ...
Ach!? :-D
Gibt's Beispiele für diese drollige Bemerkung?
Nein^^,leider nicht. Ehrlich gesagt habe ich auch ein bisschen gelacht als ich den Satz geschrieben habe.
... Oder das wir, das Volk, immer noch Kompetenz purem Charisma vorziehen. ...
Vielleicht liegt es daran das unseren Politikern einfach mehr am eigenem Volk als an Ihrem Aussehen liegt.
Hey hey hey, jetzt mal nicht Deutschenfeindlich werden.Nein, Das sicher nicht. Es gibt einen ganz einfachen Grund. Der ist naheliegend, aber Deutsche werden wohl nicht darauf kommen.
Hey hey hey, jetzt mal nicht Deutschenfeindlich werden.
Dann klär uns auf Dinofelis. Klär uns Deutsche auf, warum unsere Politiker so abgrundtief hässlich sind.^^ (Du scheinst ja zu wissen wo von du sprichst)
Was soll denn der Kindergarten? Du stellst hier eine These in den Raum und willst nichts dazu sagen, weil er jetzt einen Kommentar abgegeben hat der Dir nicht passt?
Ich weiß auch nicht, was so naheliegend ist, dass ich als Deutscher da nicht drauf komme.
Das solltest Du aber nun dringend tun. Andernfalls liesse sich Deine spitzfindige Bemerkung leicht als Beleidigung auslegen. Oder war sie so gemeint?Halt einfach mal den Ball flach. Ich bin hier nicht zu irgendetwas verpflichtet, klar?
Außerdem hatte ich gar nicht vor, meine Aussage noch weiter zu kommentieren.
Kindergarten ist das. Mehr nicht. Such Dir nen anderen Spielplatz...
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Wer unklare Andeutungen in den Raum wirft, muss damit rechnen, dass sie gedeutet werden - und solche Texte wie in dem kritisierten Beitrag können sehr wohl auch in Form einer Beleidigung verstanden werden.
aber Deutsche werden wohl nicht darauf kommen.
Ist schonmal jemandem aufgefallen das überall auf der Welt die Politiker halbwegs ansehnlich aussehen und man sich nur in Deutschland Mühe gibt möglichst hässlich zu sein?
[…]
Vielleicht liegt es daran das unseren Politikern einfach mehr am eigenem Volk als an Ihrem Aussehen liegt. […]
Nein, Das sicher nicht. Es gibt einen ganz einfachen Grund. Der ist naheliegend, aber Deutsche werden wohl nicht darauf kommen.
Hey hey hey, jetzt mal nicht Deutschenfeindlich werden.
Dann klär uns auf Dinofelis. Klär uns Deutsche auf, warum unsere Politiker so abgrundtief hässlich sind.^^ (Du scheinst ja zu wissen wo von du sprichst)
Mit der Erklärung kann ich leben, ohne den Satz als Beleidigung zu verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.