bobandrews
Baldwins roter Pepping
Ist doch eigentlich ne geniale Diebstahlsicherung, wer klaut schon ne offene Tafel Schokolade die irgendwo rumliegt? Noch besser wäre es natürlich, wenn die Hülle angebissen wäre, dann müsste sie aber ja noch größer sein…
warum musstest du diese schmerzhafte erinnerung nur wieder wachrufen?! :-cdu bist gut, die schoki, die ich eyecandy geschnitzt habe, hat seine freundin gleich aufgefuttert.
warum musstest du diese schmerzhafte erinnerung nur wieder wachrufen?! :-c
hilfe, bitte keine schokolade, bitte, nicht, nimm die schokolade weg, bitte, tu mir das nicht an, warum hilft denn keiner?*ein Stück Schoki reich*
Also ich habs nich so gerne wenn mir jemand in mein iPhone beisst.:-D Also hat die Hülle neben dem Hitzeproblem noch das Bissproblem.du bist gut, die schoki, die ich eyecandy geschnitzt habe, hat seine freundin gleich aufgefuttert.
so viel dazu, dass schoki jeder liegen lässt :-D
Also so langsam werden die News immer unsiniger.
News sind für mich Systemupdates oder neue Apple Produkte aber nicht neue iPod hülen da müsst ihr echt was ändern.
Und die Schokohüle sieht doof aus und ist zu groß.
aber nicht kompostierbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.