Kann mir jemand mal sagen was das für ein komisches Videoformat ist? Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
rischtisch ...Ich frage mich gerade wo genau der Beweis dafür ist, dass dieses Filmchen tatsächlich mit einem iPhone gedreht wurde, abgesehen vom Dateiname des Youtube-Videos.
Ich komme noch nicht auf das im Artikel beschriebene "sinnvoll",
obgleich ich darüber nachdenke so meine Kinder auf dem Spielplatz zu überwachen.
ich frage mich nicht nur bei dem video nach dem sinn.
DAS sind news ...
ich hab heute einen vogel mit meinem iPhone aufgenommen ... einen VOGEL! mit dem iPhone! Ab in die News.
Ich frage mich gerade wo genau der Beweis dafür ist, dass dieses Filmchen tatsächlich mit einem iPhone gedreht wurde, abgesehen vom Dateiname des Youtube-Videos.
Die Netzfundstück-Rubrik enthält aber schon seit Ewigkeiten eher witzige oder interessante Sachen als News. Das sagt ja auch schon der Rubrik-Name.
Ich als Hobby RCler sehe da nichts besonderes dran, ums Handy sollte man in dem Fall viel weniger Angst haben als um den Heli selbst, denn der kostet oft das 10fache und mehr.
Grüße
Sieht nett aus!
P.S. Das erste Wort des Berichts enthält einen bösen Rechtsschreib-/Grammatikfehler...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.