Also wenn ich die Frei Wahl hätte würde ich mir Sicher kein iPhone kaufen sondern eher das Nokia N900, das Palm Pre oder das Nokia N97, Android wäre auch eine Überlegung wert auch wenn es für mich auch so ein Google ding ist, das hier ist ein Echtes Linux und das OS ist weitaus mächtiger als das iPhone OS. Mal versucht ein Flash Video im iPhone Browser anzusehen? Mit dem Nokia N900 ist das kein Problem!Sau geil.
Die Verpackung und das Zubehör sind so geil, das sich Apple warm Anziehen darf.
aber das Gerät selber denke ich kommt noch lange nicht an das iPhone ran
MfG
wer sagt das das n900 schlecht ist, hat ka
ob es für jmd geeignet ist, ist was anderes. man merkt einfach das nokia was tun muss, und hierbei ist es schick gelungen.
Ok, die ersten 2,38 Minuten habe ich gesehen, dann wollte ich wissen was das Teil kostet: 500€!
Das ist mir die Verpackung nicht wert...
Da ist ein iPhone ein viel "cooleres", besseres Arbeitstelefon.
Leider aber auch ist das iPhone immer mehr Mainstream....
Zumal es für Prestige ja immer noch Vertu gibt.
Aber ich finde seitdem das Ruhrgebiet wegen Nokia Arbeitslos ist, hat Nokia schon etwas besonders.
So ein bisschen eine Ausstrahlung wie Inc.
Ist zwar eine ziemlich komische Einstellung von mir, aber das ist nun einmal mein Image zu Nokia Mobiltelefonen. :-D
tim
Hast das ding schon mal in der Hand gehabt?
Es sieht zwar so schön aus und "kann" auch viel nur is es für ein Handy zu komplex aufgebaut, auch wenns Linux is. Du erkennst sofort dass es ein Nokia is weil die Menüführung mehr als Madig ist, zudem auch der Touchscreen seine macken hat...
Hast das ding schon mal in der Hand gehabt?
Es sieht zwar so schön aus und "kann" auch viel nur is es für ein Handy zu komplex aufgebaut, auch wenns Linux is. Du erkennst sofort dass es ein Nokia is weil die Menüführung mehr als Madig ist, zudem auch der Touchscreen seine macken hat...
... Ein iPhone ist ein Spielzeug und ein MP3 Player. Ich trage meine Termine in den OSX Kalender oder schreibe sie auf.
Ich hab mein iPhone seit dem Release, also auch die Nachfolger aber Geschäftsleute mit iPhones sind immer noch Mangelware eher die Kinder auf der Straße, wo jedes zweite mit einem iPhone rumläuft...usw. ich könnte noch Stunden schreiben.
jap hatte ich. und ich finde es nicht so schön. allerdings finde ich das os super. es ist halt geschmacksache.
ich will auch gar nicht als nokiafan da stehen, aber eben find ich das schlecht reden ohne grund (in meinen augen) einfach unnötig.
Ähm die Leute verstehen wohl immer noch nicht, dass das iPhone eigentlich "meiner Meinung nach" kein Handy für Geschäftsleute ist und auch nicht über die Funktionen eines Nokia Nxx oder eines Blackberry verfügt. Ein iPhone ist ein Spielzeug und ein MP3 Player. Ich trage meine Termine in den OSX Kalender oder schreibe sie auf.
Ich hab mein iPhone seit dem Release, also auch die Nachfolger aber Geschäftsleute mit iPhones sind immer noch Mangelware eher die Kinder auf der Straße, wo jedes zweite mit einem iPhone rumläuft...usw. ich könnte noch Stunden schreiben.
Hier im Forum werden grundsätzlich nicht Apple Produkte auseinandergenommen und diese Einstellung find ich nicht korrekt, denn das iPhone ist weit entfernt von der Perfektion (genug Sachen die mir fehlen, was andere schon immer hatten oder vor Apple eingeführt haben), ich würde mal sagen zu weit, wahrscheinlich wird das iPhone 10G perfekt.
Man lernt halt immer wieder dazuIch find die Verpackung auch gut gelungen. Es ist wirklich erstaunlich wie viele User hier im Forum auf Umweltfreundlichkeit bestehen. Bevor Apple dieses Argument geprägt hat hat das keinen interessiert ...
Der Touchscreen ist resistiv (druckepmfindlich), gerade bei Wischgesten usw. nervt das enorm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.