• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Mac vs. PC in der Transformers-Edition

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
[preview]Kurz vor Weihnachten wollten wir eigentlich etwas liebevolles im Netz finden. Dazu ist es leider nicht gekommen, wir stießen bei unserer Tour durch die Wildnis des Web jedoch auf eine wirklich gut gemachte Neuauflage des ewigen Kampfes zwischen Mac und PC - dieses mal in der Transformers-Version.[/preview]

[yt]uLbJ8YPHwXM[/yt]

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 1.834
Mir bleibt die Luft weg ...
Super!!!

Klasse gemacht.

Man meint ab und an auch den Terminator raus zu hören... :-)

Gruß

Hab ich auch grad als Link geschickt bekommen, echt Klasse!

Einfach nur genial. Das war 1000x spannender als der Film Transformers.

Aber was lernen wir aus dem Film. Im Zweikampf ist der Mac unterlegen :) . Da fehlt das Auge des Tigers.

Kannte ich noch nicht.

Wahrlich gut gemacht!

Hammer geil.
Richtig fettes Video.
Richtig gut gemacht!

sehr schöne animation.. wurde anscheinend mit einem mac erstellt :D

Super!!!

ICh habe nur auf den Text im Abspann gewartet: "produced on a Mac" ;)

lol wie geil^^ wo der in den raum mit den pros kommt xD

der ist ganz klar mit windows xp home edition mit microsoft movie maker gemacht :D

Sag mal, verliert der Mac bei 2:16 wirklich seine *****?

Mein Respekt, geile Idee und ne gute Umsetzung!

Am Ende: "PC's...TRANSFORM!" ich glaube nicht, dass die Macs diesen Kampf gewinnen werden ^^

ein klasse das Video. Schöne Studentenarbeit. Aber wenn man Mac gegen Mircosoftrechner kämpfen lässt und das in einen Krieg ausarten würde, wäre der Mac wohl leider zahlenmäßig unterlegen oder?
btw geile Uni, da stehen nur Mac Pro´s rum, ich wünschte das wäre bei uns auch so.
Ich hoffe da gibt es eine Fortsetzung.

Teilweise sind die Bewegungen nicht ganz flüssig, hinzu ist es mir zu brutal.
Immer muss es gleich auf die harte Tour sein, machts irgendwie langweilig.