kann mir einer mal erklären wieso ich die videos net sehen kann??? ich dachte unter leopard wäre das irgendein wer-weiss-was-problem, aber unter SL ist es immer noch da??! auf der artikelseite sehe ich nur einen weißen kasten?! ich will auch die videos sehen :-c
Dat gabs schon mal:
[YT]6kxDxLAjkO8[/YT]
Wirklich sehr schön gemacht. Geht halt nur mit einem Mac .
Lustig finde ich die vielen Nachahmungen mit Windows . Total langweilig und überhaupt nicht cool
Was ist eigentlich das im Windows HIntergrund an 1:30?!
Schaut aus wie ne Frau an ner Laterne oOTatsache.
Nett gemacht!
der film is ja mal geilVon wegen des gabs schonmal - der Kurzfilm aus der News und das Apple Mac Musikvideo sind vom gleichen Regisseur, Dennis Liu heißt er (beim Kurzfilm ist er auch einer der Benutzer, als kleiner Cameo sozusagen) und er hat auch die wirklich coole Office 2010 Werbung gemacht hat! [YT]Von wegen des gabs schonmal... . Der Kurzfilm, das Apple Mac Musikvideo sind vom gleichen Regisseur , Dennis Liu (beim Kurzfilm ist er auch einer der Benutzer, als kleiner Cameo sozusagen) der auf die wirklich coole Office 2010 Werbung gemacht hat!
<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VUawhjxLS2I&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VUawhjxLS2I&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>[/YT]
lG Sebastian
PS: Und natürlich "Hi" alles zusammen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.