Leute, Netzfundstück. Ihr solltet diese Kategorie inzwischen einschätzen können
Oh, entschuldige bitte, das habe ich glatt übersehen...
Leute, Netzfundstück. Ihr solltet diese Kategorie inzwischen einschätzen können
Schade. Hab´ mich schon gefreut, dass das dann genau mit der Laufzeit meines jetzigen Vertrags aufgeht, wenn dieses Jahr das iPhone ausfällt.
Was mich hier, in einem Forum welches hautsächlich von Apple Usern, auch per iPhone, gelesen wird stört, ist die Tatsache, dass ich die scheiß Videos auf den Handy nicht anschauen kann.
Wieso unterstützt die neue Plattform hier nicht HTML5 Videos? Oder binden die Autoren nur die Flash Dinger ein.
Echt schade, fast ein Armutszeugniss einen Großteil der Leser auszusperren
Ändert was dran!
Sascha
Wieso unterstützt die neue Plattform hier nicht HTML5 Videos?
Oder binden die Autoren nur die Flash Dinger ein.
Echt schade, fast ein Armutszeugniss einen Großteil der Leser auszusperren
Das ist ja die große Frage: Wer sperrt aus, wenn sich der Gerätehersteller entschließt, Flash nicht oder nicht mehr zu unterstützen?
Abgesehen davon finde ich es nicht gerade schön, wenn man im Hinblick auf eine Seite, die wohl ehrenamtlich gepflegt wird, seiner Erregung ungebremsten Lauf läßt und solch harte Worte wählt.
1. Apfeltalk GmbH?! Gesellschaft mit beschränkter Haftung => Werbekunden => profitorientiert => nix ehrenamtlich
Mhm, also ich glaube, das ist irgendwie mit Photoshop gemacht. Die Schatten sehen irgendwie unnatürlich aus.
Erinnert mich irgendwie an die folge der Simpsons wo Bart bei der übertragung von Steve einfach ein Mikro einstöpselt und irgendwelchen Müll labert ^^
Ein Blick in die Wikipedia hätte gereicht, um festzustellen, dass HTML5 "[…] der Entwurf einer Spezifikation […]" ist, um HTML4 und Co. abzulösen. Von daher macht es — noch — keinen Sinn, kein HTML5 anzubieten. Ich denke, damit würde man ganz andere User ausschließen und wie bereits gesagt, die Seite im schlimmsten Fall unlesbar machen.Wieso unterstützt die neue Plattform hier nicht HTML5 Videos? Oder binden die Autoren nur die Flash Dinger ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.