Benutzer 37299
Gast
Die Idee ist doch prima. Da Setzen ein paar Leute ihr können um Und einen schicken Heimserver gibt es doch nun wirklich ab.
Wenns das gäbe von Apple, würd ichs mir kaufen...würden eh meine Eltern zahlen...denn ich muss ja net noch Toiletten selbst kaufen, auch wenn sie von Apple sind...
Wenns das gäbe von Apple, würd ichs mir kaufen...würden eh meine Eltern zahlen...
denn ich muss ja net noch Toiletten selbst kaufen, auch wenn sie von Apple sind...
Hurra!!!! Wieder einmal ein Thread der mit etwas völlig anderem beginnt aber doch wieder mit mit "yoshi-Mobbing" endet...
Das wäre sehr schön, ja.... stoßen sie gelegentlich mal auf solche Reaktionen.
Das wäre sehr schön, ja.
Wie du z.B. meiner Signatur entnehmen kannst, stösst yoshi auch auf solche Reaktionen, wenn er schreibt, dass er die neue Mariah Carey CD hat.
Ich habe Signaturen ausgeschaltet und kann deswegen dort nichts entnehmen.
Es ist ein Versuch, mich so lange wie möglich NUR auf Inhalte zu konzentrieren, die in Beiträgen stehen.
Es ist eben bei Weitem nicht so anstrengend ab und an nen blöden Spruch von yoshi zu lesen als die zehn+ Postings die das Ganze dann immer nach sich zieht.
Zu wenige Leute hier sind offenbar in der Lage einen Unterschied zu erkennen zwischen einem blöden Spruch als Antwort auf nen blöden Spruch und sinnlosem Gebashe als Reaktion auf das winzigste Fitzel, das sich irgendwie finden lässt.
Zum Mobben will ich sicherlich niemanden bewegen...
Bin mir aber oft nicht sicher, ob Yoshi überhaupt ein User ist oder nicht vielleicht doch ein Reporter von irgendeiner Zeitung und in ein paar Monaten werden wir schließlich in irgendner Zeitschrift als die Idioten des Jahres stehen, weil wir nicht draufgekommen sind...
Ich mein, sowas wie "wenn Apple ne Toilette mit eingebautem Rechner baut, werde ichs mir kaufen", kann man eigentlich nicht vom Stapel lassen, das hat nix mehr mit Fanboy zu tun, das is einfach unmöglich doof...
Ich versteh's auch nicht. Dein Beitrag war m.E. völlig OK, hatte überhaupt nichts von einem Troll.Warum Troll?
Was stört dich an meinem Beitrag?
Zum Mobben will ich sicherlich niemanden bewegen...
Bin mir aber oft nicht sicher, ob Yoshi überhaupt ein User ist oder nicht vielleicht doch ein Reporter von irgendeiner Zeitung und in ein paar Monaten werden wir schließlich in irgendner Zeitschrift als die Idioten des Jahres stehen, weil wir nicht draufgekommen sind...
Ich mein, sowas wie "wenn Apple ne Toilette mit eingebautem Rechner baut, werde ichs mir kaufen", kann man eigentlich nicht vom Stapel lassen, das hat nix mehr mit Fanboy zu tun, das is einfach unmöglich doof...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.