• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: iPhone mit Windows Mobile

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Dieses hochinteressante Modell dürfte die Krone der iPhone-Kopiererei sein: Das DaXian X999 kommt seinem Original verdächtig nahe. Mit Windows Mobile, einem Stylus-Stift als Eingabegerät, zwei Kameras mit jeweils zwei Megapixeln, einem 3,2-Zoll Touchscreen und einem Preisschild von $369. Oha.

[yt]3zcPgSd3mZM[/yt]

via thegadgetsite

Anhänge

• 2-20-08-hiphone.jpg
    2-20-08-hiphone.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 598
krass das ist ja viel besser als mein iphone - wer will meins haben - tausche gegen das geile teil - krass WINDOWS MOBILE - boah - bluescreen to go

mensch.....da muss apple sich ranhalten auch sonen tollen stift fuers iPhone rauszubringen...... :-P

nun hab ich endlich ein Telefon, das ohne lags und abstuerze funktioniert und dann soll ich wieder zu Windows Mobile??? Nein Danke!

BOAH. und ich dachte das iphone wäre geil. Man wo gibt es das teil ?!

Wie dreist die Leute geworden sind... es ist doch einfach mal traurig das KEINER (bis auf kleine ausnahmen) mal noch sein eigenes Ideenreiches können anwendet, um seine EIGENEN tollen sachen zu machen... einfach nur DREIST

Der Höhepunkt der Dreistigkeit - so könnte man es auch nennen! :angry:

ich freu mich schon auf apples klage, weil das sind die apple icons...

das gibt es im Fall schon seit der zweiten Woche seit der iPhone-Keynote! Hab damals den Film auf DuRöhre gesehen...

Was gut ist, wurde schon immer kopiert. Man kann das als "Auszeichnung" an das iPhone sehen.
Allerdings bezweifle ich, dass dieses Gerät die gleiche Hardwarequalität hat wie das iPhone.

Was für ein Blödsinn... so wirklich viel von Windows Mobile hat man ja nicht gesehen. Und was es soll, über eine Minute im Browser rauf- und runterzuscrollen, ist mir ein Rätsel. Ärgere mich gerade ein wenig über mich selbst, dass ich es überhaupt bis zum Ende angeguckt habe - aber die Neugier hat gesiegt: Dachte immer, dass da bestimmt noch was kommt. Reingefallen :-!

mhmm... mein XDA Neo / HTC Prophet hat die gleichen funktionen... was is daran neu ? das ist schon seit über einem jahr möglich ...

Als Ergänzung zu den oben genannten Nachteilen: Ich finde dass das WindowsPhone viel zu dick ist. :-/

Es ist Hässlich Fett und Sch*e*i*ß*e
und da da Windows drauf ist ist es noch Sch*e*i*ß*e*r
dumm dumm dumm
*das ding in den Dreck Werf*
----Kein Kommentar----

schon alleine Windows Mobile ist ein Grund das Ding auf keinen Fall zu kaufen. :-)
Außerdem ist das Layout der Menüs nicht annähernd so schön als das Layout der iPhone Menüs =).

Gefällt mir gut>>>>>>>
wie das Win-Logo im Meer versenkt wird.