Was bringts denn jetzt noch nen Prototypen zu kaufen, wo das finale Produkt schon verfügbar ist, würd ich niemals Geld für ausgeben, erst recht net mehr als das finale Produkt kosten würde ^^
Vielleicht sollte einfach mal jemand die Seriennummer auf der Apple Support-Seite checken.
Aber nicht ich, ich bin zu faul
*ein zeichen*Die angegebene Nummer konnte leider nicht in unserem Datenbestand gefunden werden
das ding is kein proto..
hinten steht was von ce norm druff.. und das werden die wohl kaum in amerika ruffdrucken... sowas haben nur eu iphones....
also von daher
laut seriennummer wurde dieses iphone in der 44KW 2008 (!!!) gebaut. mein iPhone 3G wurde 2 Wochen vorher zusammengeschraubt.
Außerdem ist beim 3GS die schrift hinten auch silber-glänzend und nicht matt (wie beim 3g)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.