• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück iCade: Arcade Stick für das iPad

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Schlecher Scherz, weil die Idee einfach zu genial ist. Ich hätte es mir direkt gekauft.

SilentCry

deaktivierter Benutzer
… der hat ein Grubengrabgerät. Ich lösche nichts, keine Angst. Find das Ding einfach zu geil. Ich glaub das bastel ich mir selber. Wozu kann ich coden und auch n bisschen mit Elektronik umgehen?
Falls du das baust bitte mache den Designfehler vom Scherz nicht nach. Das iPad sollte _höher_ sitzen, denn sonst verdeckt man mit Joystick und den beiden Händen einen guten Teil des Bildschirms (anders als bei den mannsgroßen Apparaten kann man ja da nicht von oben über die eigenen Hände auf den Schirm sehen.

Um den Platz darunter gut zu nutzen könntest du Boxen einbauen.

afri

Maren Nissen
Ah, das ist der Aprilscherz, aber im Ernst: das wäre mal eine Anwendung, derentwegen ich mir das iPad zulegen würde...
Tja, dann eben nicht.
Gruß
Andreas

PS: ist denn ein Lüfter eingebaut, falls das iPad zu warm wird? :innocent:
PPS: war'n Scherz, keine Panik.