einfach fantastisch...um nich zu sagen...genial!!!!
ich hab mich fast tot gelacht...
vorallem stimmt einfach alles...hab zu hause ein MB un ein selber zusammengestellten PC...un es is der hammer...die jungs sind KLASSE!!!
5 von 5 Daumen hoch...
will mehr sehen!!!!
gefällt mir echt gut!^^
Tut mir leid, aber die Spots sind weder gut gemacht, noch sonst irgendwie besonders. Ich habe vor Jahren selber mal sowas gemacht, deswegen kann ich das ganz gut beurteilen.
Hier wurde nur eine gekannte Idee geklaut und schlecht umgesetzt. Tut mir leid aber bei Youtube wär das gerademal 1 Stern.
Wenn der Junge wenigstens den Hintergrund seiner Videos ordentlich gekeyed hätte wäre das schon was ganz anderes...
Ein guter Legofilm sieht so aus:
http://de.youtube.com/watch?v=rAZg0eEA9Qg&fmt=18
Hm, na ich weiß nicht. Wenn man schon keine eigenen Texte schreibt dazu, sollte die technische Ausführung passen. So finde ich es nur mäßig spektakulär. Die Idee ist trotzdem nett.
Edit: Jetzt klinge ich total nach Spielverderber
die get-a-mac clips finde ich nich so gut. für 14-jährige okay, aber es gab darin nichts besonderes.
das ist und bleibt, meiner Meinung der wohl beste Lego-Film:
[yt]OGiN13k5S1U[/yt]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.