Naja, das gehört ja mit dazu.Und was hat das mit futurama zu tun?!
son blödsinn
Darüber hinaus scheint auch mal wieder nötig zu sein, darauf hinzuweisen, dass wir einen respektvollen, netten und gepflegten Umgang miteinander pflegen wollen. Fäkalausdrücke sind entsprechend vollkommen fehl am Platze und werden mit einer Verwarnung bestraft.
Doch, Deine Reaktion zeigt, dass genau das mal wieder gründlich nötig ist. Vor einer Weile, ca. vor einem halben Jahr, war solch eine Kartenvergabe gar nicht nötig, weil man sich sehr rasch erinnerte, dass es zum Ausdrücken von Unmut oder Missbilligung auch noch andere Worte gibt.... Links ...
Es geht mir gar nicht darum hier jemanden an den Pranger zu stellen.. aber wegen solch einer Lappalie gleich "Gelbe Karten" zu verteilen (während sich manch einer hier die Köppe einschlägt).. Nunja...
Du scheinst ja kein sonderlich großes Selbstvertrauen zu haben, wenn es dir schon peinlich ist ein iPhone4 zu haben, während andere Leute es für schlecht befinden!?
Was interessiert es mich, was andere Menschen von meinem Handy halten..
Nein, das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun sondern mit Kritik. Wenn es bereits aus den Reihen deiner Kollegen durchsickert, dass sie das iPhone 4 eher belächeln, dann wirds bereits fragwürdig. Mir ist es doch egal, ob jemand im Internet rumtrollt und Apple Konsumenten als Idioten hinstellt, aber wenn deine Freunde anfangen dir Hater Videos zu schicken, dann... HMM HATTE ICH DOCH UNTER UMSTÄNDEN EIN MULMIGES EKLIGES GEFÜHL IN MEINER WADENGEGEND
Nein, das hat nichts mit Selbstvertrauen zu tun sondern mit Kritik. Wenn es bereits aus den Reihen deiner Kollegen durchsickert, dass sie das iPhone 4 eher belächeln, dann wirds bereits fragwürdig. ... Wenn deine Freunde anfangen dir Hass-Videos zu schicken, dann...
DL-Links zur angesprochenen Folge sind selbstverständlich absolut untersagt!
Du solltest hinterfragen, ob Du den richtigen Freundeskreis hast.
Das finde ich doch recht allgemein, da es doch impliziert das jeder verweisende Link illegal sein muss, was schlichtweg falsch ist. Im aktuellen Fall ist es so das sich Folge auf iTunes laden lässt (der Einkauf ist IMO legal, zumindest war er das beim letzten Einkauf noch), ausserdem ist es möglich die Folge(n) auf Hulu (und Konsorten) zu schauen (ebenfalls völlig legal) und die Sender selbst bieten mittlerweile auch gern eine Mediathek an.Apfeltalk ist, abgesehen davon dass es sich bewusst unnötige rechtliche Schwierigkeiten gern vom Hals hält, nicht daran interessiert, Links zu Plätzen im Internet, die urheberrechtlich geschütztes Material widerrechtlich frei zugänglich machen, weiter zu verbreiten. Daher erfolgt, wie in vielen anderen ähnlichen Fällen auch, die Löschung dieser Links.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.