Beinhorn
Melrose
Liest eigentlich jemand außer mir die Produktbeschreibung:Nicht immer nur die Bilder betasten...
Warum soll man die Beschreibung lesen, wenn einem das Produkt nicht gefällt?
Liest eigentlich jemand außer mir die Produktbeschreibung:Nicht immer nur die Bilder betasten...
… der dadurch die übrigen geliebten apple-gadgets staubfrei hält… wieder so ein Staubfänger …
Na? Doch kein Ignore mehr vom größten Fanboy im Forum?… der dadurch die übrigen geliebten apple-gadgets staubfrei hält
Ich find das Schwachsinn....ist nur wieder so ein Staubfänger, bei dem man net weiß, wo man ihn hintstellen soll...
Man muss trotzdem unterscheiden zwischen Mist und Sinnvollem....und das ist für mich Mist!bist du das echt? yoshi, aber es ist doch steve jobs! wie kannst du da nein sagen????
Wenn Du Super Mario meinst: den gibt's bei Amazon. Und Yoda auch.Hoffe ich habe jetzt nichts überlesen aber gibt es einen deutschen Shop, der diese Nintendo-Puppen führt?
Also es ist kein offizielles Apple-Produkt, sonst wäre ja dick irgendwo der Apfel drauf!
vielleicht musst du ja seine Hose ausziehen um den Apfel zu sehen
Gibts dann ein "Jobs-Unboxing" hier von Yoshi?
http://www.youtube.com/sbirr007
warum fällt mir da nur das hier wieder ein?Gibts dann ein "Jobs-Unboxing" hier von Yoshi?
http://www.youtube.com/sbirr007
Lustig finde ich ja die "head phones out of work". "Arbeitslose Kopfhörer"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.