Bananenbieger
Golden Noble
Den Wortwitz habe ich nicht ganz verstanden, kannst du ihn mir erklären?z.B. wegen "Don´t get me started"
Den Wortwitz habe ich nicht ganz verstanden, kannst du ihn mir erklären?
hm eigenartig das die Videos überall von Fox zurückgezogen wurden. Ob Apple was dagegen hatte? Immerhin heisst es ja mapple und nicht apple und sonst werden bei den Simpsons die Namen nicht geändert. Eigentlich ist es Apple ja auch sehr kritisch gegenüber.
Aber dennoch gut. hehe
Das liegt nicht an dem Bezug mapple / Apple sondern schlicht an den Ansprüchen von Fox. Sie haben das alleinige Recht die Folgen zu publizieren und werden sich nach Kräften dagegen wehren, dass die Serie in minderer Qualität im Internet verramscht wird.
Erstens ist die Qualität gar nicht so schlecht, zweitens interessiert die weniger die Qualität als ihr Anspruch daran. Sprich: solange sie keine Kohle damit machen, soll es auch nirgendwo gezeigt werden.
jesfro schrieb:Das liegt nicht an dem Bezug mapple / Apple sondern schlicht an den Ansprüchen von Fox.
Erstens ist die Qualität gar nicht so schlecht, zweitens interessiert die weniger die Qualität als ihr Anspruch daran. Sprich: solange sie keine Kohle damit machen, soll es auch nirgendwo gezeigt werden.
Habs auch grad gesehenNächste Woche Dienstag auch im Deutschen Fernsehen zu sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.