eyecandy
Graue Französische Renette
richtig. dankeallerdings kam der Newton erst 1993
richtig. dankeallerdings kam der Newton erst 1993
Die "original" Website hätte mich tatsächlich mehr interessiert Aber trotzdem - nettes Bildchen!
Herr Gott, 1983 gabs das Internet noch nicht mal.So sah die Seite sicher nicht aus.
Verläufe? Angeordnete Grafiken mit CSS?
Hmhmhm...
Ich denke nicht, dass die Seite 1983 auch nur annähernd so ausgesehen haben könnte. Viel zu modern mit dem Balken oben und auch die Leiste mit den Hot-News ist doch eher ein Kind von heute, genauso wie die Such-Funktion.
Außerdem ist der Browser viel zu modern.
das ist ein joke mein gott..da geht weniger darum wie es aussieht sondern was für sachen halt angeboten werden siehe das "iPhone" auf der joke webseite..
ja so ein texteditor saugt ja auch total viel ressourcenecht nice aber wie lange hätte es damals gedauert, mit 5mhz und 1mb ram so eine webseite zu gestalten?
Mein Gott was waren das noch Zeiten. Leckofanni.
5 MHZ und 1 MB
I break together
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.