FritzS
Purpurroter Cousinot
Wusste gar nicht, dass es in Japan Deiche gibt:-D
Ich meinte das Bild - Natur: Golden Palace
Wusste gar nicht, dass es in Japan Deiche gibt:-D
Wow, das habe ich als Kind gelesen. War in der Kreidezeit. Gibt's das heute noch oder bist Du auch in der Kreidezeit geboren
In Andromeda herrschen die Meister der Insel.
Wow, das habe ich als Kind gelesen. War in der Kreidezeit. Gibt's das heute noch oder bist Du auch in der Kreidezeit geboren
Also an die, denen ich es jetzt schon geschickt habe:
Es ist das Original aus der DP4 welche ich hier auf einer 2. Festplatte am laufen habe.
Ja. Wozu auch? Schließlich will ich mit dem Mac arbeiten und nicht ständig auf den leeren Bildschirm starren. Alles, was im Hintergrund unruhig ist, lenkt ab und nervt. Da sind Apples StandarDhintergründe nicht schlecht.
dass es legal ist, Kopien davon weiterzugeben?
hier freut man sich sogar über wallpaper von apple . sachen gibts . ich hau mich wech aber ich muss sagen passt echt gut zusammen mit den OS wie TIGER LION LEOPARD usw . is´n rahmen apple . tzzz
Also an die, denen ich es jetzt schon geschickt habe:
Es ist das Original aus der DP4 welche ich hier auf einer 2. Festplatte am laufen habe.
Und eins kann ich sagen:
SL läuft runder!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.