• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: Das OS X Lion 'Andromeda' Wallpaper

peach_san

Golden Delicious
hier freut man sich sogar über wallpaper von apple . sachen gibts . ich hau mich wech :D aber ich muss sagen passt echt gut zusammen mit den OS wie TIGER LION LEOPARD usw . is´n rahmen apple . tzzz

Keef

Lord Grosvenor
Irrtum. Sie beherrschen Andromeda bis zum Jahr 2406.:-D

smoe

Roter Winterkalvill
Mal eine ganz blöde Frage: Urheberrecht wird doch sonst hier bei Apfeltalk immer so streng genommen. Gilt das nicht bei Bildern die irgendwer aus Lion geklaut hat?

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Vermutlich ist es so das Apple diese Bilder unter dem Punkt Presse
zum Download freigegeben hat,das Geist die Presse (hier AT) darf das Bild nutzen.

Matthias_97

Boskoop
Also ich find es nicht so der Hammer....Ich mag das normale Standardbild ;)

smoe

Roter Winterkalvill
Ist dem denn so? Dann wäre ja alles okay. Aber so ganz ohne Quellenangabe kann das ja weiß Gott woher sein...

Warp-x

Prinzenapfel
Wow, das habe ich als Kind gelesen. War in der Kreidezeit. Gibt's das heute noch oder bist Du auch in der Kreidezeit geboren :cool:

Ich bin ein wenig jünger als 80 Millionen Jahre, aber ein großer Sci-Fi Fan. Soweit ich weiss startet bald ein neuer Zyklus. Ich lese momentan die Silberbände. Habe zufälliger weise gerade den MdI Zyklus zu Ende gelesen. War toll und ich werde sicherlich weiterlesen.

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Also an die, denen ich es jetzt schon geschickt habe:
Es ist das Original aus der DP4 welche ich hier auf einer 2. Festplatte am laufen habe.

Und eins kann ich sagen:
SL läuft runder!

philip1

Macoun
Gibt es echt Leute die den Standarthintergrund benutzen bzw. nicht ändern?

pegi

Ingrid Marie
Ja. Wozu auch? Schließlich will ich mit dem Mac arbeiten und nicht ständig auf den leeren Bildschirm starren. Alles, was im Hintergrund unruhig ist, lenkt ab und nervt. Da sind Apples StandarDhintergründe nicht schlecht.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ja. Wozu auch? Schließlich will ich mit dem Mac arbeiten und nicht ständig auf den leeren Bildschirm starren. Alles, was im Hintergrund unruhig ist, lenkt ab und nervt. Da sind Apples StandarDhintergründe nicht schlecht.

Absolut!

Dinofelis

Gast
dass es legal ist, Kopien davon weiterzugeben?

Du hast immer so eine nette Art ...

Das ist natürlich gegen die Vereinbarungen, die man mit Apple abschließt, um an die Entwicklerversionen heranzukommen. Ich denke, da gibt es absolut keinen Freiraum für Nutzer, Teile der Entwickler-Previews per PN an die Öffentlichkeit zu versenden.

EDIT: Um es klarzustellen - ich beziehe mich auf die Herausgabe von Originalbildern aus der DP4, nicht auf evtl. von Apple selbst herausgegebene (niedriger auflösende Kopien).

• Like
Reaktionen: Gokoana

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Wo hast denn dein Avatar her? Selber geschossen? Schätze Google ist dein Freund. :-D

Hmm, ok. Ich bekenne mich schuldig und beantrage die Höchststrafe.
Da Apple die Rechte am Andromedanebel hat.... Bla.

Mal im Ernst: Ist das dein Ernst? Wenn man das Haar wirklich spaltet, ist das was AT hier macht auch nicht recht. Ich hab nur (per PN) eine bessere Auflösung angeboten.
Und nur an die, die es haben wollen.. aus welchen Gründen auch immer.

Asche auf mein Haupt.

FritzS

Purpurroter Cousinot
hier freut man sich sogar über wallpaper von apple . sachen gibts . ich hau mich wech :D aber ich muss sagen passt echt gut zusammen mit den OS wie TIGER LION LEOPARD usw . is´n rahmen apple . tzzz

Small Tratsch nennt man das (Denglisch) ... ;)

Trotzdem der japanische Tempelgarten gefällt mir sehr :-D

produzor

Zuccalmaglios Renette
Mal was Technisches: 3200 x 2000 Pixel wäre ansich ja ganz nett, aber die jpg-Komprimierung der Datei ist so heftig, dass es sogar auf meinem 13-Zoll Macbook schon verwaschen aussieht... :eek: