• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Netzfundstück: Das etwas andere iPhone-Case

paul.mbp

Ralls Genet
OT: Die Nutzung von Shift und Enter Taste würde dem Text zu etwas besserer Lesbarkeit verhelfen.

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
OT: Die Nutzung von Shift und Enter Taste würde dem Text zu etwas besserer Lesbarkeit verhelfen.

Soweit ich weiß, ist das erstellen von Absätzen momentan nicht möglich, oder irre ich mich?
Meine freundin hat immer wahnsinnig hässliche iPhone cases, ist das hier vorgestellte nicht zu teuer kauf ich es ihr:D
Gibt es eigentlich noch Eltern die ihre Kinder Lego geben? Ich fand es als Kind klasse und hab dadurch wahnsinnig viel gelernt. Nicht nur räumliches Vorstellungsvermögen, sondern auch Mechanisches Verständnis.

Turkey1976

Raisin Rouge
Schön, dass es mal wieder einen Newsbeitrag gibt, bei dem sich so viele von uns aufregen können.

Ob und wann ein Kind mit einem bestimmten Medien in Berührung kommen soll, ist in den ersten Lebensjahren glücklicherweise Sache der Eltern. Ich erlaube meinen noch relativ kleinen Kids bestimmte Apps zu spielen oder im digitalen Fotoalbum zu stöbern. Kindgerechte Apps gibt es immerhin schon einige im Store. Wichtig ist, die Kinder nicht mit der Sache alleine zu lassen, sondern den Vorgang zu beobachten und ggf. zu lenken.

So eine Hülle hätte meinem iPhone einige Kratzer erspart :)