MagicOmlet
Idared
Preis: EUR 120.000,00
Unsere Preise verstehen sich netto, ex Austria, exklusive 20% MWST sowie Transport oder Versicherungskosten
...
Preis: EUR 120.000,00
Unsere Preise verstehen sich netto, ex Austria, exklusive 20% MWST sowie Transport oder Versicherungskosten
Findest Du nicht, dass es etwas hart ist, jemanden der sowas hat oder haben möchte als "zurückgeblieben" zu titulieren? Nur weil es DIR nicht gefällt und/oder DIR zu teuer ist?Ich frage mich immer ob jemand so etwas wirklich kauft, aber anscheinend scheint es ja solch zurückgebliebene Menschen zu geben. [...]
wieso muss AT sich eigentlich dazu herablassen, über jeden Schrott, den irgendeiner fabriziert weil er Appleprodukte verunstaltet, gleich eine Reportage schreiben? So was gehört in die Kategorie "zurecht vergessen!"
Dem kann ich nur beipflichten. Mir geföllt es auch nicht, was solls. Ich finde auch die Mona Lisa als Bild überhaupt nicht besonders, die Reichstagsverhüllung von Christo erinnert mich an eine Baustellenplanenabdeckung bei einer Fassadensanierung wie sie gang und gäbe ist und die Venus von Milo ist für mich nur eine alte, kaputte Statue.Jedem das Seine. Wieso regt ihr euch über diese Version des iPhones auf, wenn ihr es euch nicht kaufen werdet?! Ist mir irgendwie unverständlich.
wieso muss AT sich eigentlich dazu herablassen, über jeden Schrott, den irgendeiner fabriziert weil er Appleprodukte verunstaltet, gleich eine Reportage schreiben? So was gehört in die Kategorie "zurecht vergessen!"
Naja, du hast recht, ist vielleicht etwas zu hart ausgedrückt . Ich hoffe nur darauf dass solch sinnloser Konsum und die pure Darstellung von Reichheit irgendwann ein Ende findet.Findest Du nicht, dass es etwas hart ist, jemanden der sowas hat oder haben möchte als "zurückgeblieben" zu titulieren? Nur weil es DIR nicht gefällt und/oder DIR zu teuer ist?
Mir gefällt das Ding auch nicht UND darüber bin ich froh, denn leisten könnte ich es mir ohnehin nicht, aber ich weiss nicht, ob ich es am Ohr einer kurzberockten blonden 20-Jährigen mit tiefem Ausschnitt an einem heissen Sommerabend an der Strandbar nicht gerne zum Anlass nehmen würde mit meinem Cuba Libre anzuschleichen und zu fragen "ist das etwa das berühmte Princess iPhone?" und es dabei ausgesprochen sexy fände?
;.)
Warum ich für den Beitrag auch noch schlechtes Karma bekommen habe, verstehe ich allerdings nicht so ganz,...naja.
Von mir nicht! Das war zwar sehr unfein, aber m.E. noch nicht bösartig genug für negatives Karma.Warum ich für den Beitrag auch noch schlechtes Karma bekommen habe, verstehe ich allerdings nicht so ganz,...naja.
Und das ist schon im Ansatz falsch. Wenn Du Deine Bewertung abgegeben hast sagt das System:weil man den beitrag bewertet (finde ich gut / finde ich nicht gut) - ich fand ihn nicht gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.