Ich würd mich ja schämen für so einen Mist auch noch einen News-Artikel zu verfassen. aber ich gehöre wohl einer aussterbenden Fraktion an....
Kann mir mal jemand einen Tip geben wo es ein Forum gibt indem nicht so viele Fanboys unterwegs sind???
hmm naja das mit dem Lazer ist iwie nerdig
ebay Artikelnr.: 270306544526Ich liebe es, wenn man moderne Technik in der Küche integrieren kann! Wo bekommt man so einen Laser?!
So richtig nerdig wäre es, wenn der Kuchen in nem Mac Mini Case gebacken worden wäre
Jo, sieht ganz nett aus...man hätte aber noch mehr daraus machen könne, finde ich...
Ganz Deiner Meinung!
Jo, sieht ganz nett aus...man hätte aber noch mehr daraus machen könne, finde ich...
Also...
ich hab seit einem jahr einen ipod classic mit 80 GB.
wenn ich 2490 lieder synchronisiere dann passt alles, aber sobald es mehr sind funktioniert nichts mehr und ich muss den ipod abstecken ohne ihn richtig zu trennen, das heißt das ich nicht mehr als ca. 2500 synchronisieren kann. ein freund hat mir gesagt, das es sein kann, dass der ipod so eingestellt ist, dass nur 10GB für musik eingestellt sind und der rest halt für videos und bilder.
stimmt das ?
wie kann ich das ändern?
ich will alle 80 GB für musik nutzen....
HILFE!!!!!!!!!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.