• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: App-Symbole als Schlüsselanhänger

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Wir bei Apfeltalk haben eine besondere Vorliebe für sinnlose Mac-Accessoires - wie beispielsweise diese modischen Schlüsselanhänger in Optik diverse iPhone-Icons. Dummerweise ist der geniale Hersteller momentan ausverkauft, wird aber vermutlich bereits neue Anhänger basteln. Aus den sechs verfügbaren kann der Kunde drei Stück auswählen. Das Paket kommt direkt von den Philippinen, der Versand erfolgt weltweit.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 59024

via TUAW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice. Verlost ihr die, die ihr habt?
:P
*dreistigkeit aus*

die werden sicherlich durch kleine feine finke kinderhände genäht ;-)

naja beim finder vielleicht, aber glaube kaum dass apple nen patentanspruch auf nen briefumschlag hat ;)

Finde ich cool, aber Filz finde ich immer etwas suboptimal für Anhänger...

Es ist nun einfach mal so das diese Icons auch dem Copyright unterliegen können. Und somit Urheberrechte verletzt werden.
Rein theoretisch natürlich.

Ja, aber als ob es Apple interessieren würde, dass irgendwo kleine Schlüsselanhänger im iPhone-Look für 2,50$ verkauft werden.

Ja, aber als ob es Apple interessieren würde, dass irgendwo kleine Schlüsselanhänger im iPhone-Look für 2,50$ verkauft werden.

Ich denke bei Merchandising-Artikeln interessiert es jedes profitorientierte Unternehmen, also auch Apple.

Haha sind sehr süß die Teile! Am besten wäre es doch, wenn das Kalender Icon auch noch das richtige Datum anzeigen würde :D