Ich höre jetzt schon das Wehklagen, wenn morgen nur 2.0 und kein neues Gerät rauskommt
Natürlich. Ich finde es perfekt so wie es jetzt ist. Für mich muss ein Handy oder eben iPhone/ iPod touch in die Hosentasche passen, so dünn wie irgendein möglich. Denn es gibt nicht schlimmeres als etwas klobiges und unförmiges in der Hose zu haben (*kenne ich von meinen Nokia 6233)Findet ihr es von der Größe usw. nicht perfekt, wie es ist?
Jaaaa...iwi wäre das aber auch witzig!Ich höre jetzt schon das Wehklagen, wenn morgen nur 2.0 und kein neues Gerät rauskommt
.. morgen gar kein iPhone 2G/3G (Was stimmt denn nun: 2G oder 3G?) präsentiert wird.Oder es würden bestimmt auch viele weinen, wenn ...
3G beschreibt lediglich die UMTS-Funktion und 2G heißt Generation..... morgen gar kein iPhone 2G/3G (Was stimmt denn nun: 2G oder 3G?) präsentiert wird.
Ich freue mich dagegen auf einen neuen MacMini, auch wenn die WWDC eher eine Entwicklerkonferenz ist. "Snow Leopard" wäre aber auch sehr interessant.
Ich höre jetzt schon das Wehklagen, wenn morgen nur 2.0 und kein neues Gerät rauskommt
Sieht ziemlich echt aus:
...jediglich...
Bitte lieber Gott, lass es wahr werden. Und günstigeren Preis bitte...!!!!
Nein...immer 19 Uhr German Time und 10 Uhr California-TimeDas sieht ja schon nicht schlecht aus, aber mal sehen, was Steve morgen aus der Tasche zaubert.
19:00 Uhr? Ich hab gedacht 18:00 Uhr METZ?!
... Denn es gibt nicht schlimmeres als etwas klobiges und unförmiges in der Hose zu haben (*kenne ich von meinen Nokia 6233)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.