Neo
Fuji
Beim Iphone erwerb und damit einem Vertrag bei der T-mobile hatte ich mich auch auf diese "tollen" Netzabdeckungskarten verlassen. Leider musste ich feststellen, dass ich in meinem Haus keinen Empfang habe. Ich war vorher VF-Kunde und dort hatte ich keinen UMTS Empfang jedoch konnte ich wenigstens telefonieren. Bei einem Provider wechsel zu einem der Grössten Telekommunikationsunternehmen im Jahre 2009, im Ballungsgebiet um Düsseldorf habe ich nicht mit einer solchen schlechte Netzverfügbarkeit gerechnet. Und das Beste kommt noch eine vorzeitige Vertragslösung wird von T-Mobile abgewiesen. Muss also 2 Jahre zahlen und kann dann erst den Provider wechseln.
Zum Thema Netzabdeckung bitte das Kleingedruckte bei der Naetzabdeckungskarte beachten:
Important informations:
Die angezeigte Funkversorgung beruht auf einer Modellrechnung und kann nicht garantiert werden
Ich empfehle auch die Netzabdeckung vorher zu prüfen bevor man sich bindet
Zum Thema Netzabdeckung bitte das Kleingedruckte bei der Naetzabdeckungskarte beachten:
Important informations:
Die angezeigte Funkversorgung beruht auf einer Modellrechnung und kann nicht garantiert werden
Ich empfehle auch die Netzabdeckung vorher zu prüfen bevor man sich bindet