saw
Königlicher Kurzstiel
Was für andere Entscheidungswege gibt es denn noch, als die ganz persönlichen?ja, das ist jetzt aber nur deine ganz persönliche Entscheidung.
Die sind erfolgreich weil Netflix einen damit zuspamt wenn man eingeloggt ist.!
Stimmt, die ersten beiden Staffeln (Netflix hat sie lediglich ein wenig umgeschnitten). Die angekündigte dritte Staffel macht allerdings Netflix, wenn ich das richtig verfolgt habe.Ist natürlich eher subjektiv, ich finde viele Eigenproduktionen wirklich gut, Haus des Geldes ist btw keine Eigenproduktion.
Doch, ist eine Netflix-Produktion, die in manchen Ländern wie Deutschland, Österreich oder Frankreich aber anfangs exklusiv über andere Kanäle läuft.Ich meine das dies aber keine Netflix Produktion ist sondern nur als erstes dort ausgestrahlt wurde.
In Wiki steht was andersDoch, ist eine Netflix-Produktion, die in manchen Ländern wie Deutschland, Österreich oder Frankreich aber anfangs exklusiv über andere Kanäle läuft.
QuelleProduction company(s)
Media Rights Capital
Trigger Street Productions
Wade/Thomas Productions
Knight Takes King Productions
Distributor
Netflix
Netflix muss schon aufpassen mit der Preiserhöhung. Disney und Warner haben Kohle und können erstmal schön querfinanzieren. Netflix hat gute Eigenproduktionen ja, aber auch einige Rohrkrepierer am Start.
Brauche auch nicht jeden Dienst abonnieren, amazon hat man quasi eh schon mit drin, der Rest ist Bonus. Man hat ja auch noch andere Hobbies als vor der Glotze zu hängen![]()
Nachtrag:
Black Mirror
Marvel's Daredevil
... ich höre ja schon auf.![]()
Wenn Disney+ kommt, ist es aber eben ein Hartebrocken denn es ist dann Disney, Pixar, Marvels, StarWars und National Geographic dort mit enthalten.Das wird sich zeigen. Erstmal müssen die anderen kommen und auch mal was bieten und umsonst bieten sie das auch nicht an.
Spielt nicht wirklich eine Rolle, denn es bringt nichts wenn ich bis zum Ende meines Lebnes schauen könnte und selbst dann nicht alles gesehen habe, wenn nur Mist kommt. (Subjektiv, denn dass was ich bis jetzt von Netflix bei Freunden gesehen habe, reiste mich nicht vom Hocker.)lege dann die 11,99 für das kleinste gute Abo dagegen, wie viele Monate, Jahre, Jahrzehnte du davon gucken kannst.
Wenn Disney+ kommt, ist es aber eben ein Hartebrocken denn es ist dann Disney, Pixar, Marvels, StarWars und National Geographic dort mit enthalten.
Spielt nicht wirklich eine Rolle, denn es bringt nichts wenn ich bis zum Ende meines Lebnes schauen könnte und selbst dann nicht alles gesehen habe, wenn nur Mist kommt. (Subjektiv, denn dass was ich bis jetzt von Netflix bei Freunden gesehen habe, reiste mich nicht vom Hocker.)
die Marvel Serien werden wohl nicht bei Netflix bleiben wenn Disney+ kommt.
Das wird sich zeigen.Die große Frage ist, ob der Disney-eigene Service dann wirklich international startet oder ob das so läuft wie bei HBO, dass jenseits der USA einzelne Vertriebspartner am Start sein werden (und wer das dann sein würde).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.