Salud
Golden Noble
- Registriert
- 25.06.07
- Beiträge
- 15.847
Aber wie schnell das geht. Vor allem wenn die es nicht nutzt würde mich interessieren wie sie dann auf die Geschichte kommen.Hatte gestern auch eine E-Mail von Netflix erhalten.
Anhang anzeigen 192931
Das Problem: ich nutze Netflix selbst gar nicht, sondern habe es eigentlich nur für meine beiden Kinder abonniert, die aber nicht mit mir im selben Haushalt leben, sondern bei meiner Noch-Ehefrau. Sprich, aus 12,99 € im Monat würden dann 22,97 €, was defintiv keinen Sinn mehr macht. Also werde ich das Abo kündigen. Ggf. muss es dann meine Noch-Ehefrau neu einrichten.
Würde es sowieso begrüßen, wenn Netflix ihr Tracking da offen legen müsste. Netflix kann sich auch ganz schnell vom Markt nehmen wenn die Kunden sagen könnt ihr nun behalten.
Du zahlst es für deine Kinder, Netflix findet das irgendwie raus, schreibt Dich an, nun werden auch 13 keine 23 Euro, sondern erstmal 0 Euro. Strategen halt.
Was dazu noch interessant wäre, sind die Abos, die bei Sky mit im Vertrag integriert sind. Ich als Beispiel, ich habe Netflix bei Skye.
Wie man das dann handhaben möchte würde mich mal interessieren.