Mitglied 105235
Gast
Da kannst du recht haben, aber ich habe auch kein anders Videostreaming Abo.Einen anderen Durchschnitt gibt es bei anderen Anbietern auch nicht.
Da kannst du recht haben, aber ich habe auch kein anders Videostreaming Abo.Einen anderen Durchschnitt gibt es bei anderen Anbietern auch nicht.
Da kannst du recht haben, aber ich habe auch kein anders Videostreaming Abo.
Eine Möglichkeit wäre es, wenn sie dann so Art Sender anfangen einzuführen und dann die Filme/Serien durch laufen lassen. Die bei Bedarf dann der User auch einfach für sich neu starten kann. Also eine Mischung aus den klassischen Linearen Fernsehen (da ja auf den "Sendern" eine Playlist durchfläuft) und Streaming (da ja wirklich alles egal ob Film oder Serie es jeder Zeit von Anfang angeschaut werden kann) .Ich denke der Markt in dem Bereich ist verteilt. Wenn neue kommen müssen sie was machen was die anderen bisher nicht gemacht haben oder sie kommen extrem über den Preis.
Die Frage ist nur wer mit wem.Über die Distanz gesehen werden sich wieder welche zusammen schließen müssen.
Netflix ist doch viiieeel länger auf dem ATV3 als Prime. Und damit meine ich Jahre.Wie man sieht habe ich die Dinger nicht so oft in Betrieb... Prime war mir bewusst. Netflix nicht. Ich schau bei erster Gelegenheit nochmal.
Man weiß doch noch gar nicht ob der Dienst hier erscheint oder nicht.Da die ganzen Streamingdienste wie Disney+ etc. ohnehin ja erstmal in den USA starten, wird sich wohl kurz- bis mittelfristig hierzulande am Netflix-Angebot nicht viel ändern.
Eine Möglichkeit wäre es, wenn sie dann so Art Sender anfangen einzuführen und dann die Filme/Serien durch laufen lassen. Die bei Bedarf dann der User auch einfach für sich neu starten kann. Also eine Mischung aus den klassischen Linearen Fernsehen (da ja auf den "Sendern" eine Playlist durchfläuft) und Streaming (da ja wirklich alles egal ob Film oder Serie es jeder Zeit von Anfang angeschaut werden kann) .
Ich zum Beispiel hätte generell bei den Streaming das Problem, dass ich nie wüsste was ich mir nun ansehen will. Das Problem habe ich bei meiner eigenen Mediathek nämlich schon. Und ich könnte mir vorstellen, dass einige anderen ähnlich geht, da einfach so viel Auswahl vorhanden ist und dann nicht mehr wissen was geschaut werden soll.
Die Frage ist nur wer mit wem.
Hä wie wo was? Versteh ich irgendwas falsch? Dachte immer man kann zwei HomePods zu einem StereoPaar machen?HomePods StereoPaar geht ja Lustigerweise nicht mal![]()
Er trollt nurHä wie wo was? Versteh ich irgendwas falsch? Dachte immer man kann zwei HomePods zu einem StereoPaar machen?
Ist Musik nicht eher sehr oft in Stereo?Ich weiß es nicht, daher frage ich nun. Laufen die wirklich Stereo wenn sie Beispiel mit den Mac oder den Apple TV gekoppelt sind und dann einen Ton wiedegeben? Oder laufen beim ihren "Stereo" einfach nur 2 HomePods gleichzeitig. Denn die wenigsten Lieder (für Musik dürfte er vermutlich am meisten eingesetzt werden) setzten auf Stereo so dass es wirklich auffallen würden. So dass es bei Musik eben selten einen Unterschied macht ob es nun Mono ist aber auf 2 Lautsprechern oder eben Stereo.
Ein Lied was mir da Spontan einfällt ist, "Haven Is A Halfpipe " von OPM und da auch nur weil am Anfang in eine Halfpipe Skateboard gefahren wird und Mann/Frau es hier wirklich gut hört wie es von Links nach Rechts und wieder nach Links geht.
Er unterstützt richtiges Stereo das kam ja letztes Jahr mit nem Update und ist kein Mono 2.0. Eigenltich merkt man bei vielen Songs, dass sie Stereo nutzen, oftmals sogar mehr als 2 Richtungen, wobei man das oft nur bei teureren Kopfhörern merkt. Bei den Airpods merke ich dies häufig nicht im Vergleich zu den Sony Overears oder meinen Shure In Ears. Wobei das bei Songs natürlich meist nicht so extrem ist wie bei Filmen oder deinem Song von OPM.Ich weiß es nicht, daher frage ich nun. Laufen die wirklich Stereo wenn sie Beispiel mit den Mac oder den Apple TV gekoppelt sind und dann einen Ton wiedegeben? Oder laufen beim ihren "Stereo" einfach nur 2 HomePods gleichzeitig. Denn die wenigsten Lieder (für Musik dürfte er vermutlich am meisten eingesetzt werden) setzten auf Stereo so dass es wirklich auffallen würden. So dass es bei Musik eben selten einen Unterschied macht ob es nun Mono ist aber auf 2 Lautsprechern oder eben Stereo.
Ein Lied was mir da Spontan einfällt ist, "Haven Is A Halfpipe " von OPM und da auch nur weil am Anfang in eine Halfpipe Skateboard gefahren wird und Mann/Frau es hier wirklich gut hört wie es von Links nach Rechts und wieder nach Links geht.
Na dann lies mal noch ein bisschen mehr. Du hast von Stereo offenbar die gleiche unsinnige Vorstellung wie die meisten von 3D im Kino. Es geht bei beidem nicht um Effekte, darum das etwas von links nach rechts fliegt, Instrumente nur links oder rechts spielen oder bei 3D etwas aus der Leinwand heraus einem an den Kopf donnert. Es geht um das räumliche Empfinden. Der Mensch sieht und hört räumlich, weil er zwei Ohren und zwei Augen hat. Und beides wird durch zwei Kanäle beim Ton (oder mehr) und zwei unterschiedliche Bilder bei 3D so gut wie möglich nachgebildet.Hab mich nun auch bzgl. Stereo einbisschen eingelesen mal. Stereo heißt nicht wie von mir angenommen einfach nur Links und Rechts sondern das auch Wahrgenommen werden könnte welches Instrument weiterweg ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.