• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neoffice und Autokorrektur

• Ersteller Ersteller twr
  • Erstellt am Erstellt am

twr

Gast
Hi,

NeoOffice ist ein schönes Programm - aber manchmal treibt es mich zum WAHNSINN :angry: :angry: :angry: :angry:
Da ist diese verflixte Autokorrektur in Calc:
Jedesmal, wenn ich 1. schreiben will, dann wird daraus 01.05.07!

Warum halten die Entwickler alles Anwender für blöd?? Ich WILL schreiben, was ich WILL!!!!

Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses "Feature" ausmerzt, ausschaltet und zur Explosion bringt?

Grüße
TWR

Hallo

Das ist ähnlich wie in Excel. Wenn die Einstellung der Zellenformatierung auf Standard eingestellt, wird bei einem Punkt nach den Zahlen von 1 - 31 automatisch das Datum angezeigt.
Ändere zB. diese Spalten/Bereich auf "Text", dann ist Eingabe gleich Ansicht.

Hi,

NeoOffice ist ein schönes Programm - aber manchmal treibt es mich zum WAHNSINN :angry: :angry: :angry: :angry:
Da ist diese verflixte Autokorrektur in Calc:
Jedesmal, wenn ich 1. schreiben will, dann wird daraus 01.05.07!

Warum halten die Entwickler alles Anwender für blöd?? Ich WILL schreiben, was ich WILL!!!!

Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses "Feature" ausmerzt, ausschaltet und zur Explosion bringt?

Grüße
TWR

Diese Automatismen bringen mich auch immer an den Rand der Verzweiflung!