Wahnsinn, was Pixel in einer virtuellen Welt anrichten können.
Dankedankedanke, diese schrecklich blinkenden Avatare sind eines der schlimmeren Forenübel. Bin echt froh, dass mir sowas hier erspart bleibtWir hatten das Thema schon mehrfach auf der Tagesordnung, immer mit demselben Ergebnis:
Keine animierten Avatare bis auf die Handvoll aus "Altbeständen".
Bitte begrabt also Eure Hoffnungen wieder
Silli xD hat z.B. eine Signatur, wie ich sie mir nicht vorstelle.
Und ich habe eine Signatur, wie ich sie mir vorstelle ...
Das war die Intension meiner Aussage.
AUTSCH! ... Das gibt ja Augenkrebs...
da waren sogar die Stati (also hier Apfelnamen) mit animierten Logos unterlegt
Animierte Avatare ab Karmalevel X !!
… Will ich das als Avatar haben? Ich glaube, nein...
Was immer du mit Karmalevel X meinst – offenischtlich viele Punkte. Wer diese hat, ist die kluge Else oder der kluge Hans und verzichtet gern auf Blinzeln und Blinken, Wackeln und Winken und Zucken.Animierte Avatare ab Karmalevel X !!
@rc4370:
Was immer du mit Karmalevel X meinst – ...
Also ich finde meine Avatar-Animation ganz dezent.
Er meint damit 10 (römische) Karma-Punkte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.