geplant vielleicht, aber innerhalb der strukturen des appstores nicht (für mehr als 50 testuser) umsetzbar ...Eine Demo um es mal Probe zu spielen ist wohl nicht geplant...![]()
ich sag mal so...
habs in netto 8,5 Stunden auf der Playstation durchgespielt.... is also eher kurz
aber nett gemacht...
wenns net zu teuer is, würd ichs mir fürs iPhone nochmal holen.
Eventuell Fastlane als Alternative laden?
Monopoli von EA ist draußen(zumindest im US Store) in der beschreibung steht: coming soon: Need for Speed Undercover...
Fragt sich nur, was die unter soon verstehen![]()
kannst du mir erklären wie ich in den US Store komme? brauch ich da nen seperaten acc oder wie geht das?
Um zu kaufen brauchst du einen separaten Account, zum stöbern reicht es wenn du auf der iTunes Store Startseite nach unten scrollst und im DropDown Menü "United States" auswählst.
danke für die schnelle antwort! und wo kann ich den acc eröffnen?
Also Monopoly von EA ist jetzt auch im Deutschen Store für 5,99
Würde mich über einen Spielebericht freuen!!![]()
Im Kurztippthread hab ich ein bisschen was dazu geschrieben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.