Wieso'n das? <kopfschuettel>Am besten wäre es wenn dieser Threat geschlossen wird. Oder gleich besser gelöscht..
Ja, das kann man so stehen lassen. Lustig sind allerdings so manche Kommentare zur Bestellung, in denen es nur so von Rechtschreibfehlern wimmelt. Und das als gute Deutsche![]()
Anerkannt wird??
Ich soll jemanden tolerieren, der so ein T-Shirt trägt
Aha, ist ja interessant. Du hast aber schon eine Ahnung davon, was "links" und "rechts" bedeutet?Also diese Veröffentlichung dieser Liste und den damit verbundenen Personendaten finde ich unterste Schublade.
Meine Meinung:
Bist du mindestens durchschnittlich intelligent? Bleib in der Mitte!
Hast du den IQ einer Küchenschabe? Entscheide dich für links oder rechts und sei mächtig stolz auf den Quatsch den du und deine Gesinnungsgenossen verzapfen!
Aha, ist ja interessant. Du hast aber schon eine Ahnung davon, was "links" und "rechts" bedeutet?
Ist das ernst gemeint?nee, erklärs mir.
Heute wird der Begriff links/rechts für die politische Richtung gebraucht. Wer "links" ist, ist also für soziale Politik, was auch immer das heißen mag. Wer "rechts" ist, kritisiert z.B. den Werteverfall, den man natürlich immer und überall beobachten kann
Wenn du jetzt sagst nur der, der in der Mitte steht ist intelligent, dann finde ich das etwas abwertend.
Rechts: Für einen schwachen Staat, der mehr Selbstverantwortung den Bürgern überlässt.
Die werden mit so einer Aktion nicht die politische Einstellung der betroffenen Leute verändern.
Nun haben wir also eine Liste. Und was fangen wir damit an?
Interessant ist IMO, dass sich diejenigen, die immer so leichtfertig "links" und "rechts" in einen Topf werfen, mit Ihren Auffassungen meist erheblich rechts von der Mitte befinden und versuchen, dass dann als "Mitte" zu definieren. Nixda, klappt nicht.
Das ist aber nun mal Demokratie. Dagegensein gehört auch dazu, denn nur so kann es auch verschiedene Gesinnungen und Meinungen geben.Gegen etwas zu sein, ist auch eine Art von Gewalt, natürlich nicht so extrem, wie man es manchmal von Rechtsradikalen hört, aber mit Gewalt gegen Gewalt vorzugehen finde ich paradox.
Tolle Meinung... Du weißt aber, dass mensch die Begriffe sehr weit dehnen kann, z.B. reicht der rechte Flügel von der CDU bis zu den richtigen Rechtsextremen, wie NPD, DVU usw.Meine Meinung:
Bist du mindestens durchschnittlich intelligent? Bleib in der Mitte!
Hast du den IQ einer Küchenschabe? Entscheide dich für links oder rechts und sei mächtig stolz auf den Quatsch den du und deine Gesinnungsgenossen verzapfen!
Das geilste finde ich ist, dass sie Shirts mit "Fuck USA" im Angebot haben, aber fast 50% der Slogans in Englisch sindNaja, war es denn so radikal die Seite zu hacken? Es ist nicht legal, aber wenn ich mir die Seite mal so angucke, tun mir die Leute, deren Identität veröffentlicht wurde, kein bisschen leid.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Angebot: http://www.v7versand.com/aufruhrversand/shop/de/dept_39.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.