Das wär ne Geschichte für die BILD-Zeitung.
Also - wer schreibt der BILD?
immer der, der fragt!
nee, mal im ernst. könnte man drüber nachdenken.
... auf die PSP, die ja für (große und kleine) Kinder gedacht ist, gehört das Radio dieser Hirn-Mofas natürlich auf keinen Fall. Aber geört hats ja ancheinend immer noch keiner auf der PSPScheint eh nicht so dramatisch zu sein das ganze
Ich muss da immer schmunzeln :-D Über so etwas reg ich mich schon gar nicht mehr auf :-DBeim Lesen der Inhalte der Seite stellten sich mir die Nackenhaare hoch...
Ein Webradio, respektive ein Player dafür greift auf vorhandene Streams zu. Also kann IMHO nicht Sony was dafür, dass dieser Stream über den Player abspielbar ist. Theopraktisch müsste dieser Stream genauso über iTunes, Winamp oder was weiss ich zu empfangen sein.
Und gegen diesen Radiosender wird man auch nichts machen können, da sie sich anscheinend im legalen Raum bewegen.
Klar, Extremismus ist meist lächerlich. (sagt einer aus der Generation, der angeblich alles scheißegal ist... ) Aber ich hab lieber n paar Kiddie-Zecken, die sich betrinken und dann von Liebe und Frieden, von Gleichberechtigung und einer Welt ohne Nazis brabbeln als Nazis, die sich betrinken und dann Farbigen niederknüppeln oder ne Synagoge anzünden...Ich muss da immer schmunzeln :-D Über so etwas reg ich mich schon gar nicht mehr auf :-D
Im Sommer war bei uns in der Schule der umgekehrte Fall. So ein par Punks aus der 8. oder 9. Klasse haben gemeint, sie müssten an der Schule kommunistische Flugblätter verteilen :-D
Wir habe dann ein kleines Lagerfeuerchen im Pausenhof gemacht.
Nicht mit den Zecken sondern mit den Flugblätter natürlich
Die haben alle zum Glück auch nur ausgelacht.
Hat denn eigentlich schon jemand wirklich diesen Sender auf der PSP gehört??
Scheint eh nicht so dramatisch zu sein das ganze
http://www.radio-fsn.de/ueberuns.php
lest vor allem was unten bei "Rechtliches" steht...
Klar, Extremismus ist meist lächerlich. (sagt einer aus der Generation, der angeblich alles scheißegal ist... ) Aber ich hab lieber n paar Kiddie-Zecken, die sich betrinken und dann von Liebe und Frieden, von Gleichberechtigung und einer Welt ohne Nazis brabbeln als Nazis, die sich betrinken und dann Farbigen niederknüppeln oder ne Synagoge anzünden...
dann warten wir was Sony sagt *g*... also ich habe ihn auf der PSP gehört, ist da unter der Rubrik Balladen aufgeführt
Ein Webradio, respektive ein Player dafür greift auf vorhandene Streams zu. Also kann IMHO nicht Sony was dafür, dass dieser Stream über den Player abspielbar ist. Theopraktisch müsste dieser Stream genauso über iTunes, Winamp oder was weiss ich zu empfangen sein.
Oh, da hast du mich falsch verstanden. Das bezog sich auf mich, ich gehöre zu dieser Generation, der alles egal ist. Du wahrscheinlich auch. War kein Angriff gegen dich, sollte auch nicht ironisch klingen, was es dann wohl leider doch tut...Dass mir alles scheißegal wäre (hast du natürlich nicht direkt gesagt) will ich jetzt mal anfechten. Ich bin aber klug genug zwischen einer wirklichen Gefahr und so etwas zu unterscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.