Ich glaube nicht. Du kannst das Jahresabo von TomTom nur auf einem Gerät (gleichzeitig) verwenden.
Das scheint so nicht zu stimmen. Ich nutze TomTom Go auf zwei iOS Geräten mit der selben Apple ID und dem selben Nutzerkonto.
Auf beiden Geräten kann ich TomTom Parallel laufen lassen und die Live Traffic Services nutzen.
By the way @Balkenende
Musstest du das TT Nutzerkonto mit Klarnamen anlegen? Wenn du eine Wegwerf Emailadresse nutzt und deinen Namen nicht klar nennst, können deine Nutzungsdaten doch auch nicht an deine Person zugeordnet werden.
Dass TT ein Nutzerkonto einführte, kann ich aus meiner Richtung nur positiv nennen. Nur durch dieses Nutzerkonto kann ich mein Jahresabonnement auf jedem mir verfügbaren Device nutzen.
Selbst ein Wechsel zu Android ist problemlos möglich. Im Fall eines gestohlenem, defekten und verlorenen Gerätes, wechselt mein Abonnement einfach auf das nächste verfügbare Telefon.
Kommt drauf an. Bei Fernstraßen stimme ich vollumfänglich zu.
Innerorts sieht es etwas anders aus. Wenn man sich da fest fährt, weil (wie bei uns vor Ort) plötzlich Einbahnstraßen konstruiert und Zonen verkehrsberuhigt werfen, ist neues Material sehr hilfreich.
Aber auch da hilft mitdenken absolut immer weiter.
Komme aber auch aus einer Generation, die Karten lesen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.